Von der Toten Hosen Homepage:
Die Gerüchte stimmen: Am 5. September erscheint mit SingStar Die Toten Hosen erstmals ein Spiel mit ausschließlich Hosen-Songs. Das Singstar-Spiel für die Playstation 2 wird die größten Erfolge und andere mitsingtaugliche Stücke versammeln, insgesamt über 20 Titel. Ihr habt jetzt noch etwas Zeit, Euer Wohnzimmer Party-tauglich herzurichten, genug kühle Getränke einzukaufen und ein paar Freunde einzuladen.
Die Trackliste:
Eisgekühlter Bommerlunder
Hier kommt Alex
All die ganzen Jahre
Wünsch Dir was
Paradies
Bonnie & Clyde
Zehn kleine Jägermeister
Pushed Again
Auld Lang Syne
Schön sein
Bayern
Was zählt
Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!
Nur zu Besuch
Friss oder stirb
Ich bin die Sehnsucht in Dir
Walkampf
Alles wird vorübergehen
Freunde
Still, Still, Still
Steh auf, wenn du am Boden bist
Hier kommt Alex-Unplugged
Alles aus Liebe
1000 gute Gründe
Michael
Singstar - Die Toten Hosen (PS2)
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Turnier-Champion 2004
Braucht man mehr? ^^Schmichel hat geschrieben: Bonnie & Clyde
Zehn kleine Jägermeister
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Ich find gerade die Songs von den Toten Hosen extrem schwer zu singen. *drop*
Zumindest 'Alles aus Liebe' und 'Hier kommt Alex' auf der Deutsch Rock-Pop Version.
Mh...gibt's demnächst von jedem Album jeder Band eine Singstar-Version?
Finde man sollte sich selber eine zusammenstellen dürfen. Viele Songs vorgegeben und man darf eine bestimmte Anzahl auswählen und bekommt die Eigenkreation ins Haus geliefert. Wird wohl nichts...alles tote Hose... O.o
Viele Lieder von nur einer Band is doch doof. =___=
Zumindest 'Alles aus Liebe' und 'Hier kommt Alex' auf der Deutsch Rock-Pop Version.
Mh...gibt's demnächst von jedem Album jeder Band eine Singstar-Version?
Finde man sollte sich selber eine zusammenstellen dürfen. Viele Songs vorgegeben und man darf eine bestimmte Anzahl auswählen und bekommt die Eigenkreation ins Haus geliefert. Wird wohl nichts...alles tote Hose... O.o
- flotaku
- die harte sau

ontopic: bläääääh
Jetzt nicht mehr.
hmm..also im prinzip find ich die idee eigentlich noch gar nicht mal so schlecht..die songlist is auch recht ansehnlich.
aber da man ja beim PS3 Singstar dann im Store sich die Tracks von den vorherigen Singstar teilen kaufen kann und ich eigentlich sogar KaraRevo bevorzuge, warte ich schon eher auf das PS3 Singstar, da ich auch sons keinen Teil mein eigen nenne oder ein (hoffentlich) erscheinendes Karaoke Revolution für PS3.
aber die Idee selbst, is dennoch ganz interessant
aber da man ja beim PS3 Singstar dann im Store sich die Tracks von den vorherigen Singstar teilen kaufen kann und ich eigentlich sogar KaraRevo bevorzuge, warte ich schon eher auf das PS3 Singstar, da ich auch sons keinen Teil mein eigen nenne oder ein (hoffentlich) erscheinendes Karaoke Revolution für PS3.
aber die Idee selbst, is dennoch ganz interessant
Work in Progress<br />