Guitar Hero 2 Glitch (alias 5* Finanzspritze)

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Guitar Hero 2 Glitch (alias 5* Finanzspritze)

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ideal für jemanden der die Bonus-Gitarren braucht - oder etwas mehr Geld. ^^

Nachdem burakku im Channel etwas von einem Glitch erwähnt hatte, habe ich mich auf die Suche gemacht... Mit diesem Glitch schafft ihr mit minimalem Skill alle Songs auf 5-Sterne (ich zum Beispiel Jordan Expert).

Und das müsst ihr machen:

- Euer Lied auswählen im Trainingsmodus und ein möglichst einfaches Segment aussuchen
- Genau dann wenn ihr das Teilstück beendet habt, ganz knapp bevor der Endbildschirm kommt den Controller rausziehen (geht am einfachsten, wenn ihr das Segment mindestens einmal spielt, euch den Punkt merkt und dann auf ganz langsam das Segment nochmal spielt)...
- Wenn ihr den Controller wieder einsteckt und das Spiel weiterscrollt obwohl ihr das Trainingssegment gespielt habt, ist der Glitch aktiv...
- Dann den Song im Karriere-Modus auswählen... jetzt müsst ihr nur noch das EINE Segment im Lied spielen... Wenn ihr das geschafft habt (möglichst auf x4 beenden / FC) dann lasst den Song bis zum Ende durchlaufen...

BOOM! 5 Sterne ohne viel dafür zu tun... Nur der "etwas" kleine Score verrät, dass ihr geschummelt habt. ;)

Gut, nun haut mich dafür. XD
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“