close plz
Moderator: Moderatoren
Also ich hab den seit einer Woche, kaum benutzt und es ist der weisse original Mini-Pop'n Music Controller 2 von Konami.
Als Preis würde ich mal 55€ inkl. Versand sagen. auf VHB
Man kriegt den nur für einen höheren Preis bei Ebay mit Versand oder bei Playasia für den gleichen, aber mit dem langsamen StandardVersand
und Zollgarantie.
Als Preis würde ich mal 55€ inkl. Versand sagen. auf VHB
Man kriegt den nur für einen höheren Preis bei Ebay mit Versand oder bei Playasia für den gleichen, aber mit dem langsamen StandardVersand
und Zollgarantie.
Zuletzt geändert von Oliversum am Mo 10. Dez 2007, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ich biet dir ein Zehner inkl. für den V-Rare OST.
http://cgi.ebay.de/Popn-Music-14-Konami ... dZViewItem
Für 30 hast du Poster und Kopfhörer verkauft, 55 willst du für den Controller. Dann müsste mein Angebot doch mehr als passen, oder?!
http://cgi.ebay.de/Popn-Music-14-Konami ... dZViewItem
Für 30 hast du Poster und Kopfhörer verkauft, 55 willst du für den Controller. Dann müsste mein Angebot doch mehr als passen, oder?!

BEMANI-oldschool-MANIAC
Hat ja nichts mit dem Schnäppchen zu tun was ich gemacht habe,
aber der Mini-Controller kann ja noch billiger werden, ist ja auf VHB.
Für 10€ inkl. muss ich es mir noch überlegen. Ich warte noch Angebote ab.
aber der Mini-Controller kann ja noch billiger werden, ist ja auf VHB.
Für 10€ inkl. muss ich es mir noch überlegen. Ich warte noch Angebote ab.
Zuletzt geändert von Oliversum am Mo 10. Dez 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
hab mir bei oliversum die kopfhoerer und das poster bestellt.
hab den kram auch bekommen, kopfhoerer perfekt <3, poster war leider nicht in top zustand (haben beide keine ahnung wie das passiert ist, dass es etwas zerdrueckt wurde). oliversum hat mir desshalb netterweise 5 e zurueckueberwiesen. ^^
ansonsten guter kontakt per icq und netter typ
hab den kram auch bekommen, kopfhoerer perfekt <3, poster war leider nicht in top zustand (haben beide keine ahnung wie das passiert ist, dass es etwas zerdrueckt wurde). oliversum hat mir desshalb netterweise 5 e zurueckueberwiesen. ^^
ansonsten guter kontakt per icq und netter typ

Ok, angetestet ist ein wenig tief gegriffen, aber ich hab schon ein
wenig damit gespielt und merke, dass ich mit dem Mini Controller viel besser spielen kann (wie ne Tastatur halt) und damit halt
Lieder, die 10 Level höher sind, schaffe.
Ein ASC ist irgendwie nichts für mich, habs mir anders vorgestellt.
wenig damit gespielt und merke, dass ich mit dem Mini Controller viel besser spielen kann (wie ne Tastatur halt) und damit halt
Lieder, die 10 Level höher sind, schaffe.
Ein ASC ist irgendwie nichts für mich, habs mir anders vorgestellt.