"erschreckende" flash animationen

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
yokohama
Resident
"erschreckende" flash animationen

Beitrag von yokohama »

also, das ist mir jetzt zwar erst zum zweiten mal passiert, aber ich hasse es trotzdem wie die pest!

kennt ihr diese flash animationen wo man aufgefordert wird, in einem bildvergleich einen fehler zu entdecken (oder ähnliches), und dann kommt urplötzlich ein greller schrei aus euren boxen und anstelle des bildes erscheint ne fiese fratze, so ähnlich wie die bei afronova? :x :x :roll:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Japp - das ist dieses Stillleben wo man sich aufs Bild konzentrieren soll. Ziemlich fies das Teil. Hat mich damals auch so richtig geflasht. :-)
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

gestern hab ich ne flash animation zum test der "hand-augen-koordination" gemacht.
sollte aus 6 tests bestehen:
1. animierte fliege mit dem mauszeiger treffen
2. aufblinkende lampen so schnell wie möglich anklicken
3. die außenlinien eines großen "S" so exakt wie möglich mit dem mauszeiger nachfahren

naja, und beim dritten test ist es passiert, die hälfte es S umfahren und plötzlich kommt ein schrei aus den lautsprechern und ein riesiges, blutunterlaufenes auge erscheint... da war es 3 uhr nachts und die lautstärke war leider etwas hoch geregelt :roll:

"you were sabotaged!" kam im anschluss. na danke! :x :x
MANIA
Resident

x_X

Beitrag von MANIA »

Ja ich kenne diese Flashanimationen leider auch!
Wäre da einmal fast dran verreckt -_-
Das kostet extrem viel Nerven und nach so einer Erfahrung ist man viel schreckhafter ¬_¬ :twisted: 8O
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
yokohama
Resident
Re: x_X

Beitrag von yokohama »

MANIA hat geschrieben:und nach so einer Erfahrung ist man viel schreckhafter ¬_¬ :twisted: 8O
kann ich bestätigen. mußte mich letzte nacht richtig zwingen das helle zimmer zu verlassen um zur toilette zu gehen :roll: :oops:
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Pff, wer schonmal ein paar japanische Horrorfilme gesehen hat, den erschreckt eine Flashversion nicht im geringsten.

Mann, das erlöst mich aber auch nicht von meiner Angst, die mich erschleicht, wenn es dunkel ist und ich ganz allein bin... :oops:

Wo findet man denn solche Flashs?
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

Hey, die kenn ich, hab aber die entscheidene Stelle verpasst, irgendwer hat mich per ICQ angemacht und ich hab das Fenster mit dem Test minimiert (hab mich eh gewundert warum mir nen Kumpel son Link mit son nem Test gibt).
Naja und ich hab die wichtige Stelle verpasst, hab mich nur gewundert das das Schrei Sample der mp3 gar net passt :)

Naja....
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Reddy79 hat geschrieben:Pff, wer schonmal ein paar japanische Horrorfilme gesehen hat, den erschreckt eine Flashversion nicht im geringsten.

Mann, das erlöst mich aber auch nicht von meiner Angst, die mich erschleicht, wenn es dunkel ist und ich ganz allein bin... :oops:
dark water is da zu empfehlen, da hab ich mich fast so abartig wie bei blair witch project "gegruselt".

PS: hat jemand schon (the ) ring gesehen? der amerik. is zwar nicht gruselig, aber immer noch sehr gut. der orig. japanische fand ich kagge (das gruseligste war die deutsche synchro (musste ich leider auf deutsch kucken, weil eine freundin zu faul zum lesen war)).
Jetzt nicht mehr.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben: PS: hat jemand schon (the ) ring gesehen? der amerik. is zwar nicht gruselig, aber immer noch sehr gut. der orig. japanische fand ich kagge (das gruseligste war die deutsche synchro (musste ich leider auf deutsch kucken, weil eine freundin zu faul zum lesen war)).
Ey, was??? Das jap. Original rockt ungemein! Will endlich Ep. 0 und 2 sehen ^__^ *Sadako rulz*

Zurück zum Thread: Ich hab mich damals auch sehr erschrocken, vorallem weil ich den Link von ner Person hatte, der sowas fieses nicht zuzutrauen war, dass sie mich so erschrecken will...tja, stille Wasser sind tief.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

kurzer Offtopic-Ausrutscher:

Hier ist ne kurze Gruselfaktor-Tabelle. Ganz unten steht der japanische Horrorfilm, der am meisten Gruselig ist (meiner Ansicht nach).

The Ring Zero
The Ring 2
Dark Water
The Ring
Juon 1
Juon 2

Noch heute habe ich eine Heidenangst vor Juon 1 und 2...
Wem Dark Water gruselig war, der sollte sich Juon niemals antun.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

wers umbedingt auchmal sehen will, hier bitteschön:
http://fun.drno.de/flash/games/hand-eye_sabotage.swf

macht aber die lautsprecher bitte nicht zu laut :? :evil:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“