Hallo, ich verkaufe meine Guitar Hero Gitarren, weil ich sie kaum benutze:
1x Guitar Hero 3 Guitar (Wireless, RedOctane, aus dem GH3 Bundle, PS2, Sticker und Zubehör vollständig vorhanden) VHB: 30-40€+Versand Wieder verfügbar!11
Die Gitarren sind nicht besonders häufig benutzt worden, also noch in einem sehr guten Zustand.
[V] Guitar Hero Gitarren (Nur Hardware!)
Moderator: Moderatoren
- Biohazard
- Elite-Member
Habe ebenfalls Interesse an dem Controller. 
Über den harten Tastendruck haben wir ja schon gesprochen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich den nehmen soll.
Es wäre sehr hilfreich zu wissen, ob es auch Controller mit leichtem Tastendruck gibt, so wie bei der PS3 Variante.

Es wäre sehr hilfreich zu wissen, ob es auch Controller mit leichtem Tastendruck gibt, so wie bei der PS3 Variante.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Da ich keine Spiele sammle wird es wohl nur wenig Dinge geben die ich tauschen könnte.Rodent hat geschrieben:Ich hab interesse,
irgendetwas, was ich zum Tauschen anbieten könnte, was Du brauchen könntest?
oder bist Du jung und brauchst das Geld?
Danke
lg
Alex
Das zweitere trifft es wohl eher ^-^v
Du kannst ja an dem Controller herumbasteln oder so. Da ich noch keinen PS3-Controller in der Hand gehabt habe kann ich dir auch nicht sagen inwiefern der sich unterscheidet. Im Vergleich zum XBOX 360-Controller sind die Tasten aber auf jeden Fall härter, wenn das weiterhilft.Biohazard83 hat geschrieben:Habe ebenfalls Interesse an dem Controller. Smile