Das allgemeine (schlechte) Wohlbefinden meinerseits...

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Das allgemeine (schlechte) Wohlbefinden meinerseits...

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hi Leutz.

In letzter Zeit begehe ich eine Reise durch Tod und Verderben.

Katastrophe 1: Kompletter Ausfall der Telefonanlage für eine Woche (will heissen: Telefon und DSL)

Katastrophe 2: Di - So Grippebefall, 3 Tage in der Schule verpasst, 1 Klausur verpasst und viel klausurrelevanten Stoff nicht mitbekommen

Katastrophe 3: Absoluter Zeitmangel... viele HA, lernen für Klausuren, Fahrschule, etc.

Katastrophe 4: 1 Woche kein DDR durch die oben genannten Gründe... :cry:

Wie geht's euch? Auch im absoluten vorweihnachtlichen Endstress?

@Grimmi Sry, kam kaum dazu das DWI/SM-File zu verarbeiten. Hab zwar Beginner-Standard schon und Heavy bis zur Hälfte fertig, muss aber noch viel testen.
Hartbrot
Member

Beitrag von Hartbrot »

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Vor Weinachten gehts bei uns echt ab. 12 Std. täglich Minimum.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Toll... das neuste Ereignis heute:

20:15 Uhr Wohnungstür geht nicht auf...
21:45 Uhr Schlüsseldienst tanzt an...
22:20 Uhr Endlich geht die Wohnungstür auf, Zylinder ausgewechselt, Unkosten²

Es ist zum Kotzen...
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Dann hoffen wir mal, dass sich das nach Weihnachten wieder legt o.O
Ich persönlich bin zur Zeit eigentlich ziemlich unausgelastet...
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

*chill*
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Bis auf das Deutschreferat, das ich bis eben angefertigt habe, ist hier alles relativ gelassen...
美しく儚く散りな
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

so many books, so little time...

hab mal wieder ein haufen bücher gekauft, nur um festzustellen dass ich in diesem jahr wohl keine zeit hab die zu lesen. für mich als leseratte ist das mehr als frustrierend...

aaaaargl, was hat der bücherladen auch so viele interessante bücher rumliegen. sol angsam glaube ich die machen das extra. die haben mir bestimmt einen peilsender eingepflanzt, und immer kurz bevor ich in den bücherladen gehe legen sie alle interessanten bücher so hin, dass ich sie sofort sehe ...und natürlich kaufe!
Jetzt nicht mehr.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

aha? was denn zum beispiel? :)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

also, diese woche gekauft: lexikon des trick- und animationsfilms, knaurs grosser zitatenschatz, geheimkulte, koran (deutsche übersetzung). alle haben so zwischen 470-666(ehrlich, das gehimkulte-buch hat genau so viele!!!!!) seiten.

dann noch manga: she, the ultimate weapon 1&2, inu yasha 9.

letzte woche: abitur wissen (10 bücher im schuber, jedes hat so 300-600 seiten) (ps. ja, die hab ich mir freiwillig gekauft. will mal kucken was man so fürs abi wissen muss, dann hol ich' s vielleicht nach), satan - portrait des leibhaftigen, jesus-die autobiographie (das lese ich im moment, das is wirklich so derber humor- einfach krass), shakespeare - ein sommernachtstraum + romeo & julia (eh, das iss wirklich gut, fast so gut wie othello), ausserdem noch ein fremdwörterbuch (das les ich aber nich durch :D ).

tja, und halt noch die üblichen videospiel und anime/manga - magazine (man!ac, gamepro, mangaszene, animania).
Jetzt nicht mehr.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

ja meine güte, das ist aber auch bestimmt keine billige angelegenheit :o
ich habe mir letztens, seit langem mal wieder, nen roman gekauft. vorher hab ich mich gefragt ob ich dafür echt 14 EUR ausgeben soll :roll: :wink:

zu weihnachten letztes jahr hab ich von meiner freundin den "herr der ringe" in einem buch bekommen und (schande über mich!!!) grade mal das vorwort gelesen :roll: :oops:

naja, dann kann ich mich wenigstens schonmal umso mehr auf den film freuen und danach das buch angehen :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

herr der ringe kann ich nur empfehlen, is wirklich sehr gut (ich habs sogar doppelt, die einbändige deutsche version (so mit rotem "umschlag") und die einbändige englische taschenbuch (wohl eher handtaschenbuch *g*) version.

hm, das wollte ich eigentlich auch mal wieder lesen (das wär dann das dritte mal...).

tja, zu den kosten....
naja, wenn man sonst (fast) keine hobbies hat...

hm, ich glaube ich bin der beste kunde des bücherladens, die reiben sich ja schon richtig die hände wenn sie mich reinkommen sehen...

EDIT: ach ja, ich hab mir am montag noch "medizin und gesundheit-nachschlagewerk für pflegeberufe, ärzte und patienten" (so zum schmökern) und das neue teletubbies magazin (da sind so krasse aufkleber dabei) gekauft.

hm, so langsam mach ich mir selbst gedanken über meinen geisteszustand >satan, medizin und teletubbies, eine tödliche mischung...
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Naja... bei mir ist das ungefähr so mit den Videospielen ^^ Vor allem wenn ich auf eBay dann immer die schönen, alten, japanischen Originalversionen sehe (SNES, PSX), muss ich die immer gleich haben -.-'
Dann kommen andauernd neue Spiele für PS2 raus, für GC, dann sagt ein Freund, das Spiel da sei gut etc. T_T
Aber bei Büchern sagt Dir wohl eher keiner, du seist süchtig ^^
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“