Ich hab jetzt irgendwie keinen DDRX Thread für die CS version gefunden. Bin wohl blind...
Aber die Gerüchteküche brodelt. Alles von bemanistyle geklaut:
- DDRX soll bekannte Lizenztitel wieder bringen. Z.B. soll Butterfly und Dub-I-Dub wiederkommen
- DDRX soll angeblich seine Schwierigkeitseinteilung bis 13 erweitern.
DDR X (PS2)
Moderator: Moderatoren
Die Gerüchte kommen von gamespot.
bemanistyle.com hat geschrieben:DanceDanceRevolution X - Playstation 2 - Fall 2008
The newest PS2 title openly celebrates the 10th anniversary of the title and features "enhanced graphics, interactive gameplay, an incredible song selection and innovative new game modes." Among the game's descibed features include a new soundtrack with more than 70 songs, new continous DJ mixes of multiple songs, a LAN battle mode for up to 8 players through LAN lines on the Playstation 2, a new Street Master mode details unique story lines for more than 10 characters in DDR X, DDR X allows for custom workout and fitness modes, new characters are introduced and Eye Toy support returns.
Songs unvieled through screens thus far:
Tracers (4Beat Remix) by Ruffage & Size
Xmix1 (Midnight Dawn) by dj jiggens
switch by Daisuke Asakura ex.TERRA
Party Lights by Tommie Sunshine
TimeHollow by Masanori Akita (based off the popular series and upcoming game being released in the U.S. by Konami for the DS - comes complete with special animated video)
stealth by Daisuke Asakura
Taj He Spitz by DKC Crew (has specialized video)
Flourish by sonic coll. feat. frances maya
Also found in further screens: Posiedon by NAOKI Underground
And by a few screens, I meant, a metric buttload of screens - check them out.
Also, if you please, you can watch a fairly generic trailer of DDR X, which does feature the really cool TimeHollow animation.
BEMANI-oldschool-MANIAC
and konami stays on the failtrain....
mal ehrlich, mittlerweile ist supernova imo ein super spiel (die heimversion zumindest) und ich nehme alles meckern zurueck was ich je von mir gegeben habe.
meiner meinung nach geht es mit den heimversionen nur bergab.
- das interface finde ich nicht wirklich schick sondern eher schon fast grausam.
- der announcer ist die groeßte nervensaege ueberhaupt und kann einfach nicht sein maul halten (gott sei dank kann man den in optionen ausschalten).
- die kunterbunten hintergruende + dancer werden auch immer mehr augenkrebs anregender
- songauswahl soweit finde ich nicht wirklich toll, selbst von den lizenztiteln sprechen mich nur vereinzelt welche an
- kein 16:9 modus, wobei die arcade widescreen unterstuetzt (ich hab zumindest nichts gefunden, wenn es einen gibt bitte mitteilen).
- die timing adjust option ist wieder mal muell (incl des testsongs)
immerhin hab ich doch noch etwas positives soweit gefunden:
- die reedits von butterfly, dub i dub, boys und get up and move sind fuer die verhaeltnisse recht gut geworden und es hat mich gefreut sowas auch zu sehen
- steps neigen (irgendwie) mehr in richtung itg style (zufall? ^^), kann mich aber doch taeuschen. es sind aber trotzdem noch klassische ddr stepchart zuege vorhanden
ich mach mich dann mal auf ein fully unlocked save game ran (evtl find ich auch eines) und hoffe dass es doch noch irgendwie/irgendwo einen lichtblick gibt.
die arcade version hat mich aber mehr beeindruckt und ich habe mir daher von der heimversion auch einiges schon erwartet. bin aber leider groeßtenteils sehr enttaeuscht worden.
mal ehrlich, mittlerweile ist supernova imo ein super spiel (die heimversion zumindest) und ich nehme alles meckern zurueck was ich je von mir gegeben habe.
meiner meinung nach geht es mit den heimversionen nur bergab.
- das interface finde ich nicht wirklich schick sondern eher schon fast grausam.
- der announcer ist die groeßte nervensaege ueberhaupt und kann einfach nicht sein maul halten (gott sei dank kann man den in optionen ausschalten).
- die kunterbunten hintergruende + dancer werden auch immer mehr augenkrebs anregender
- songauswahl soweit finde ich nicht wirklich toll, selbst von den lizenztiteln sprechen mich nur vereinzelt welche an
- kein 16:9 modus, wobei die arcade widescreen unterstuetzt (ich hab zumindest nichts gefunden, wenn es einen gibt bitte mitteilen).
- die timing adjust option ist wieder mal muell (incl des testsongs)
immerhin hab ich doch noch etwas positives soweit gefunden:
- die reedits von butterfly, dub i dub, boys und get up and move sind fuer die verhaeltnisse recht gut geworden und es hat mich gefreut sowas auch zu sehen
- steps neigen (irgendwie) mehr in richtung itg style (zufall? ^^), kann mich aber doch taeuschen. es sind aber trotzdem noch klassische ddr stepchart zuege vorhanden
ich mach mich dann mal auf ein fully unlocked save game ran (evtl find ich auch eines) und hoffe dass es doch noch irgendwie/irgendwo einen lichtblick gibt.
die arcade version hat mich aber mehr beeindruckt und ich habe mir daher von der heimversion auch einiges schon erwartet. bin aber leider groeßtenteils sehr enttaeuscht worden.