BeForU´s First Album released
Moderator: Moderatoren
BeForU´s First Album released
Am 28.November wurde das erste Album von Konami's eigener J-Pop Gruppe BeForU released. Hier die Tracklist:
Chikara (Live Band Style)
Love Love Sugar
Dive
Sunflower
Baby Love
Love Love Shine
Break Down! (Live Band Style)
Silvia Drive (Extended)
Firefly
Shining (Live Band Style)
Shooting Star
Tears
True... (2003 Album Version)
Graduation (Each Tomorrow) (Unplugged Version)
Es werden neue Verionen sein von: True..., Break Down, Graduation (Each Tomorrow), und eine Full Version von Love Love Shine.
Chikara (Live Band Style)
Love Love Sugar
Dive
Sunflower
Baby Love
Love Love Shine
Break Down! (Live Band Style)
Silvia Drive (Extended)
Firefly
Shining (Live Band Style)
Shooting Star
Tears
True... (2003 Album Version)
Graduation (Each Tomorrow) (Unplugged Version)
Es werden neue Verionen sein von: True..., Break Down, Graduation (Each Tomorrow), und eine Full Version von Love Love Shine.
BEMANI-oldschool-MANIAC
- flotaku
- die harte sau
eigentlich isses ja: "kleines herz love grosses herz shine kleines herz"Suikun hat geschrieben:"Love Love Shine"?
Also ich kenne nur Love Love Sugar und Love Shine...
aber es heist love love shine, wenn du in den training mode gehst (und love love shine auswählst) steht es oben in der titelleiste.
Jetzt nicht mehr.
-
- Resident
- Reddy79
- VP Mitgründer
Ich habe das Album nicht auf CD Japan gefunden. So musste ich erstmal auf die im Internet hinterlegten Sicherheitskopien zurückgreifen.
Hört sich ganz nett an, aber jeder Song ähnelt stark dem anderen. So, wie bei DDR die BeForU Songs halt. Schade, dass Naoki nicht mehr fettere Beats einbringen konnte, dann wäre es ein glatter Hit gewesen.
Aber wer bis 20 Euro für die CD ausgibt, bekommt viel für sein Geld.
Hört sich ganz nett an, aber jeder Song ähnelt stark dem anderen. So, wie bei DDR die BeForU Songs halt. Schade, dass Naoki nicht mehr fettere Beats einbringen konnte, dann wäre es ein glatter Hit gewesen.
Aber wer bis 20 Euro für die CD ausgibt, bekommt viel für sein Geld.
Ich hab mich damit zwar noch nicht genauer befasstm aber geh stark davon aus, dass man die CD bei konamistyle bekommt.Reddy79 hat geschrieben:Ich habe das Album nicht auf CD Japan gefunden. So musste ich erstmal auf die im Internet hinterlegten Sicherheitskopien zurückgreifen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
- flotaku
- die harte sau
so wie ich das auf bemanifever gelesen hab wurden nur 6000 stück produziert. 3000 sind schon vorbestellt, bzw werden zu besonderen anlässen oder so verkauft, also sind nur 3000 frei käuflich.derboo hat geschrieben:Jemand Bock mir Eins mitzubestellen?
ob man da noch eins kriegt????
Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
nichzt soooooo viel, vielleicht 20 euro (aber allermaximal!).yokohama hat geschrieben:hm, bestimmt, aber dann auch wohl nur zu dementsprechenden preisenflotaku hat geschrieben:also sind nur 3000 frei käuflich.
ob man da noch eins kriegt????![]()
wieviel wär euch diese cd denn eigentlich wert?
kaufe mir lieber erst die restlichen ddr ost's.
Jetzt nicht mehr.
- yokohama
- Resident
ja, da hat man wahrscheinlich mehr von.flotaku hat geschrieben:nichzt soooooo viel, vielleicht 20 euro (aber allermaximal!).
kaufe mir lieber erst die restlichen ddr ost's.
und die auflagen sind da ja auch nicht dermaßen begrenzt das man dafür jemanden umbringen müßte

catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love