Hallo!
Ich suche eine Memorycard für die Playstation 1! Ja, für die 1 und nicht für die 2 oder 3! Und ganz ganz wichtig: Sie MUSS von Sony, also Original sein. Ich besitze nämlich eine PS2 und wollte mal wieder Metal Gear Solid und Final Fantasy VII und VIII spielen und musste feststellen, dass die PS2 nur mit original PS1 Memorycards von Sony klarkommt und nicht mit anderen und man somit nicht speichern kann T_T
Also wer hat noch eine Memorycard von Sony für die Play Station 1!?
[SUCHE] PS1 Memorycard (Sony)
Moderator: Moderatoren
- sYntiq
- Resident
Evtl. mal bei Ebay gucken. Ich hab da eine noch originalverpackte PS1 Sony Memorycard für ca 5 Euro bekommen. Wenn ich heute abend dran denke (bezweifle ich. *pfeiff*) dann guck ich mal ob ich den Händler noch finde.
Frage aus Neugier: Hast du die alte PS2 oder die Slim/psTwo? Meine Freundin hat die pstwo und kann bei PS1 Spielen gar nicht auf entsprechender Memorycard speichern. Ich habe die alte PS2 und es läuft einwandfrei.
Frage aus Neugier: Hast du die alte PS2 oder die Slim/psTwo? Meine Freundin hat die pstwo und kann bei PS1 Spielen gar nicht auf entsprechender Memorycard speichern. Ich habe die alte PS2 und es läuft einwandfrei.
- Biohazard
- Elite-Member
Ich habe eine silberne Slim PS2 und da laufen die PS1 spiele mit der 3rd Party Memorycard einwandfrei.sYntiq hat geschrieben:Frage aus Neugier: Hast du die alte PS2 oder die Slim/psTwo? Meine Freundin hat die pstwo und kann bei PS1 Spielen gar nicht auf entsprechender Memorycard speichern. Ich habe die alte PS2 und es läuft einwandfrei.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Ich habe eine schwarze dünne (neuere) PS2 (um genau zu sein, eine aus den ersten Produktionen, habe mir sie so gesehen, relativ früh, als sie erschien zugelegt) und bei mir lief die Third-Party-Karte nicht! Wenn natürlich nicht mal die Original-Karte läuft, wäre das blöd! Also dein Freund hatte die dünne (neuere) Slim-Ps2, ja?Biohazard hat geschrieben:Ich habe eine silberne Slim PS2 und da laufen die PS1 spiele mit der 3rd Party Memorycard einwandfrei.sYntiq hat geschrieben:Frage aus Neugier: Hast du die alte PS2 oder die Slim/psTwo? Meine Freundin hat die pstwo und kann bei PS1 Spielen gar nicht auf entsprechender Memorycard speichern. Ich habe die alte PS2 und es läuft einwandfrei.