(S) ParaParaParadise Controller

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
annelchen
Member
(S) ParaParaParadise Controller

Beitrag von annelchen »

Nachdem mir Senbei-Sama nun dieses Spiel gezeigt hat, bin ich begeistert davon und hätte gern erstmal die Controller.

Falls jemand es loswerden möchte, bitte ne PM mit Preisvorstellung an mich.
Danke.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

wird schwer einen hier in de zu finden.
versuch mal evtl ebay, da finden sich immer wieder welche, nur die preise waren teilweise nicht wirklich als billig zu bezeichnen.

hier zB:
http://cgi.ebay.com/DANCE-GAME-PARA-PAR ... .m20.l1116

sind halt 100 dollar, und das ding kommt noch dazu aus japan.
also rechne dann schonmal zollgebuehren von 10 euro bearbeitung + 19% von warenwert und versand dazu. somit hast du es aber sofort ;)
schau evtl hin und wieder auf ebay, von zeit zu zeit tauchen da auch noch andere auf.

versuch auch evtl noch andere foren wie www.bemanistyle.com. die haben ne extra marketplacesection wo du was finden koenntest.
annelchen
Member
Beitrag von annelchen »

Danke für die Tipps.

Ebay war auch meine erste Idee, aber Senbei-Sama meinte, ich könnte doch erstmal im Forum nachfragen.
Also werd ich erstmal noch ne Woche warten, ob sich hier jemand meldet.
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

annelchen hat geschrieben:Ebay war auch meine erste Idee, aber Senbei-Sama meinte, ich könnte doch erstmal im Forum nachfragen. ...
Da meint Senbei-Sama richtig: VP'ler helfen sich wenn möglich beim Materials, ich verkaufe meine Sachen auch lieber an VP'ler als ganz anonym. Para Para ist aber SEHR gesucht, da brauchst du schon viel Glück...
Zuletzt geändert von schleiereule am Di 25. Nov 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

burakku hat geschrieben:Habe hier einen gebrauchten Controller zum Verkauf gesehen.. ;)

Müsste ich aus Japan als Paket verschicken und weiß gerade nicht, wie TEUER es ist..
Würde es als Geschenk verschicken, womit dann kein Zoll etc. draufkommt.
Der solte dann aber am Besten auch gebraucht aussehenund ohne Originalverpackung verschickt werden. Gerade die als Geschenk markierten Päkchen werden vom Zoll gern herausgefischt.
annelchen
Member
Beitrag von annelchen »

Da kennt sich anscheinend jemand aus .... :wink:
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

annelchen hat geschrieben:Da kennt sich anscheinend jemand aus .... :wink:
Ein Bekannter von mir hatte des Öfteren Ärger wegen Paketen mit Warenwert über 22 Euro, die aber als Geschenk ausgezeichnet waren.

Bei mir selbst kam zwar bisher jedes Paket ohne Zoll an, aber dennoch wurden sie alle ausnahmslos vom Zoll geöffnet, obwohl nur ein Warenwert von 5-20$ angegeben war (der auch so korrekt war). Allerdings stand auch auf jedem drauf dass es ein Geschenk sei...

Genau darum suche ich Donkey Konga3 zb. auch hier im Forum. Ebay Warenwert liegt über 22 Euro, udn da halt bei mri bisher jedes Paket geöffnet wurde möchte ich das risiko ungern eingehen...

Wen es, wie in burrakkus Falle von Privat ist, dann kann er a) Controller und Verpackung getrennt verschicken. (Vorrausgesetzt du legst wert auf die Packung)
b) einen netten Brief mit beilegen (Fallen die Zollbeamten selten drauf rein, verstärkt aber trotzdem den "Geschenk von Privat" Charakter.)

Klar. Es rutscht auch so gern was durch den Zoll. (andere Bekannte von mir hatten noch nie Probleme, obwohl sie regelmässig für 100-200$ im Ausland einkaufen) aber wenn man das Risiko eingehen will, sollte man schon vorher auch bereit sein die Extrakosten zu tragen (die anfallen, wenn man halt kein Glück hat..)
flotaku
die harte sau
Re: (S) ParaParaParadise Controller

Beitrag von flotaku »

annelchen hat geschrieben:Nachdem mir Senbei-Sama nun dieses Spiel gezeigt hat, bin ich begeistert davon und hätte gern erstmal die Controller.

Falls jemand es loswerden möchte, bitte ne PM mit Preisvorstellung an mich.
Danke.
sie haben post
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“