hm, gabs da früher nicht mal ne kinder-game-show früh morgens am wochenende auf RTL? kann mich aber auch irrenflotaku hat geschrieben:da is doch bestimmt max period ein klax (kennt noch jemand das spiel?) für dich.

[/offtopic]
Moderator: Moderatoren
doch, ja, stimmt!yokohama hat geschrieben:hm, gabs da früher nicht mal ne kinder-game-show früh morgens am wochenende auf RTL? kann mich aber auch irrenflotaku hat geschrieben:da is doch bestimmt max period ein klax (kennt noch jemand das spiel?) für dich.![]()
[/offtopic]
*rofl*flotaku hat geschrieben:doch, ja, stimmt!
wo die diese riiiiiisiegen lcd spiele hatten... es kam glaub ich als nach dem lila-launebär.
[/extreme offbeattopic]
an eins kann ich mich noch erinnern: also: von 4 seiten (luor) kamen "dingelchen" (naja, so "dingelchen" hat) du (bzw dein alter-ego) in der mitte. wenn nun so ein dingelchen von links kam, musstest du die rechts taste drücken. das dingelchen war zerstört, und weiter gings...yokohama hat geschrieben:*rofl*flotaku hat geschrieben:doch, ja, stimmt!
wo die diese riiiiiisiegen lcd spiele hatten... es kam glaub ich als nach dem lila-launebär.
[/extreme offbeattopic]![]()
![]()
an den spiel inhalt (hatten das die games damals schon?!) kann ich mich grade nicht erinnern![]()
[/offtopic deluxe]