erstmal sorry, dass mein erster Post gleich eine Frage ist.

Aber, nachdem ich letztes Jahr mit Stepmania angefangen habe (eigentlich bloss um mit Spass fit zu bleiben) gehen mir inzwischen die (subjektiv gefühlten) Pad-Misses der Softpads gewaltig auf den Keks.
Da ich eine überraschende Steuerrückzahlung erhalten habe wird nun endlich auf etwas Richtiges aufgerüstet. Ich bin jedoch Perfektionist und will nichts erwerben dass mir dann doch nur unter den Füssen zerbröselt (TX mit ihren Fehlern) oder meinem hoffentlich noch ansteigenden Können später nicht gewachsen ist.
Nachdem ich hier alle Threads gelesen und auch alle Webseiten, die in EU noch Pads anbieten, abgegrast habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl ein Blueshark (falls Futuremax die WIRKLICH noch hat) oder eben so ein PG Impact Arcade sein muss.
Nachdem ich weiss, dass hier teilweise Entwickler und/oder Beta-Tester des Impact Arcade mitlesen, nun meine Frage: Wie sieht es denn aus mit den in den anderen Threads gemeldeten Pad-Misses? Hat sich da noch was getan seit den alten Reviews? Oder ist das alles weniger Wild als es klingt? Ich bin ja bereit die 700eur zu berappen aber dann muss es das auch wirklich wert sein.

Ansonsten wäre ich fuer jeden Tipp in die eine oder andere Richtung dankbar. Wie gut sind die Blueshark denn so? Und, auch nicht unwichtig, welches von beiden ist besser Sockenspielbar? (Ja DICKE Socken

Wäre echt nett wenn Ihr mir da mit eurem wahnsinnigen Erfahrungsschatz ein bischen Helfen koenntet.
Astral