ENDLICH Max300 und PS AA'ed! :D

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
ENDLICH Max300 und PS AA'ed! :D

Beitrag von -TigerYoshiki- »

JAAAAA hallte es durch die kleine Ortschaft und war noch bis ins entfernte Mainz hörbar.
Endlich nach all der Anstrengungen habe ich Max300 und Paranoia Survivor AA'ed.

Zuerst spielt ich Max300 - ein gutes A kam heraus und ich war erschöpft, doch dann dachte ich mir: "Schei** drauf!", und spielte weiter.
Ich traute meinen Augen kaum - mit 4 Miss habe ich mich noch über die AA-Hürde gekämpft. Da ich eh schon in so guter Form war, begann ich mit PS und tataaa auch AA !

Als ich vor knapp über einem Jahr anfing, schaffte ich noch nicht mal längere 8tel-Ketten und dachte mir: "Max300 schaffe ich nie im Leben". Doch das Training hat sich bezahlt gemacht - somit möchte ich jeden Neueinsteiger Mut machen.

Bild

Bild

PS: Wen es interessiert: Ich habe mit Bar gesteppt und die StepMania Standarteinstellungen (Schwierigkeit) benutzt.

Edit: Das 2. Bild habe ich gerade aktualisiert, da ich noch einen Run probiert habe. Doch jetzt ist erstmal Schluss für heute - ich habe verdammt starke Beinschmerzen und ich habe "Angst" um die Bar...:?
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am Mi 14. Jan 2004, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

mein problem mit max300 ist, das ich die 8tel-runs nicht schaffe, da ich keine bar hab. und mit softpad ist das auch so ne sache.
daher lass ichs lieber ganz sein.

trotzdem: glückwunsch :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Naja, nich ganz AA, aber wie ich find trotzdem interessant:
Bild
mit Bar...
BEMANI-oldschool-MANIAC
brati
Resident

Beitrag von brati »

nachdem ich das video aneschaut hab wie der bekannte "Yasu" das lied: MAX UNLIMITED ohne einmal die bar anzutippen geschafft hat, werde ich mir auch es in den kopf setzen die lieder ohne bar zu "löschen", was aber bestimmt ein sehr schwerer und langer weg seien wird. DIe einizge motivation da dranne is das meine metalmatte eh keine Bar haben wird :roll:

/edit Nochwas, gratulation euch beiden ;)

cu!
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Suikun schafft die Lieder auch ohne Bar (Max300, Maxx Unlimited etc)... also es ist machbar.
brati
Resident

Beitrag von brati »

es muss ja aber auch net immer nur etwas mit geschwindigkeit auf sich haben, zB find ich Cartoon Heroes ziemlicht knifflig schwer und ohne bar is das bestimmt net zu unterschätzen, vielleicht gibbet ja auch noch schwerere "No Bar Songs" ^^ nur ma so als disskusionsfutter.. ;)
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

LostTemplar hat geschrieben:Suikun schafft die Lieder auch ohne Bar (Max300, Maxx Unlimited etc)... also es ist machbar.
hey, ich hab Max300 und Unlimited auch schon ohne Bar geschafft, sogar auf Soft-Pads, hatte da allerdings jeweils nur ein 'C'...
BEMANI-oldschool-MANIAC
brati
Resident

Beitrag von brati »

wir haben ja net gesagt das du es ohne bar nicht kannst ;)
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Bild

91.265% der Max Dancepoints... nicht mehr lange... HRHR -_-
Lord_Glenn
Resident
Beitrag von Lord_Glenn »

Die beste Max 300 Em2 für die Schweiz => http://www.initial-team.com/divers/max300_92.jpg - von F Destroyer ^^

(nicht mein score ^^)

http://dancingg.free.fr/dsscore/song.php?SongId=11&m=S

und ich habe AA'd auf em2 ohne bar ^__^ (endlich)
F_Destroyer
Member
Beitrag von F_Destroyer »

oh danke schon Lord Glenn, du hast mein score geposten ^^
F_Destroyer
Member
Beitrag von F_Destroyer »

hier habe ich max 300 AAed mit kein bar : http://www.initial-team.com/Videos/F%20 ... r%20AA.avi timing in stepmania ist 5
[img]http://www.initial-team.com/~dgir/image.php?userid=2&m=s[/img]
XALASTOR
Member

Beitrag von XALASTOR »

Very impressive. Those two are hard to tackle. I've AA'd Max300, but only have an A on PS. I rarely play the tens. I know someone in my area that has AAA'd Max300 at the arcade :O. He has a damn good Legend Road score w/ 58 greats. Insane, no? o_O.
Lord_Glenn
Resident
Beitrag von Lord_Glenn »

lol AAA ? Bemaniac ? Jsb ? Yasu ? Take or zzz ? :)
XALASTOR
Member

Beitrag von XALASTOR »

Lord_Glenn hat geschrieben:lol AAA ? Bemaniac ? Jsb ? Yasu ? Take or zzz ? :)
That would be ZZZ. I've played ddr with him a few times. He's cool. http://www.ddrfreak.com/phpBB2/viewtopic.php?t=81801 There ya go. Rob still hasn't updated my AAA's :O, he has 19 of them on my list, if you look further you will see my 37. But ZZZ is on there. I am not too far from his area.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“