DJMAX RAY (iOS)
Moderator: Moderatoren
- maiwurm
- Turnier-Champion Jubeat 2012
DJMAX RAY (iOS)
Google Translate, lol:
Rhythmus-Action-Spiel-Serie <DJMAX> Smartphones (iOS-Android OS) entpuppt sich als Handy-Spiel.
29 hat Abdecken der Ergebnisse of Legends und Riot Games Neowiz Mobile Studio Penta Vision-<DJMAX> der Smartphone-und Tablet-PC für mobile Version entwickelt wird bestätigt. Affiliates Neowiz Internet Verlage und soll im Herbst veröffentlicht werden.
Serie und ähnliche <DJMAX poteobeul> für Smartphones <DJMAX> nicht wie Bruder <DJMAX tekeunika> gleichen Rhythmus-Action-Genre, ist die Entwicklung authentischer interaktives Spiel spielen. Reihe bestehender AV dient ein Gefühl von Spiel-und andere Benutzeroberfläche <DJMAX> Songs als auch neue Songs und auch eine Reihe von zusätzlichen Nutzung vorhandener Serie und einem Full-Touch Smartphone-Schnittstelle bekannt.
Neowiz Internet Beteiligten noch zu enthüllen weitere Informationen, aber früher oder später in der Lage sein, um Nachrichten zu veröffentlichen.
BITTE Technika, aber sie werden wohl nicht so doof sein den Release von Tune mit nem besseren Port von Technika für iOS zu torpedieren...
http://www.youtube.com/watch?v=XbWp2R9ARr4
Rhythmus-Action-Spiel-Serie <DJMAX> Smartphones (iOS-Android OS) entpuppt sich als Handy-Spiel.
29 hat Abdecken der Ergebnisse of Legends und Riot Games Neowiz Mobile Studio Penta Vision-<DJMAX> der Smartphone-und Tablet-PC für mobile Version entwickelt wird bestätigt. Affiliates Neowiz Internet Verlage und soll im Herbst veröffentlicht werden.
Serie und ähnliche <DJMAX poteobeul> für Smartphones <DJMAX> nicht wie Bruder <DJMAX tekeunika> gleichen Rhythmus-Action-Genre, ist die Entwicklung authentischer interaktives Spiel spielen. Reihe bestehender AV dient ein Gefühl von Spiel-und andere Benutzeroberfläche <DJMAX> Songs als auch neue Songs und auch eine Reihe von zusätzlichen Nutzung vorhandener Serie und einem Full-Touch Smartphone-Schnittstelle bekannt.
Neowiz Internet Beteiligten noch zu enthüllen weitere Informationen, aber früher oder später in der Lage sein, um Nachrichten zu veröffentlichen.
BITTE Technika, aber sie werden wohl nicht so doof sein den Release von Tune mit nem besseren Port von Technika für iOS zu torpedieren...
http://www.youtube.com/watch?v=XbWp2R9ARr4
-
- Admin
Das Spiel ist ja inzwischen raus (und heißt DJ May Ray), wie sind die allgemeinen Meinungen dazu? Ich finde es, vor allem wegen dem völlig überzogenen Schwierigkeitsgrad, eher nicht gut. Die Meldungen von einem release für Android waren falsch, das Spiel gibt es nur für iOS und es gibt laut Pentavision auch derzeit keine Planungen, das Spiel für Android zu veröffentlichen.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Re: DJMAX Mobile
Das Game heißt DJMAX RAY, musste erstmal suchen im App Store...
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Aha. Rebranded Tap Sonic oder wie?
Da hatte ich mir aber, gerade bei dem dicken Namen, mehr erhofft.
Dito! .-.Tako hat geschrieben:Aha. Rebranded Tap Sonic oder wie?
-
- Admin
Ich hab vor allem gehofft, dass man sich nicht im Spiel (Anti) Modifier für echtes Geld kaufen muss, damit man ne Chance hat voranzukommen
Das ganze wirkt schon ein wenig wie Abzocke.
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Re: DJMAX RAY (iOS)
Größtes Manko ist ja, dass man die Tracks beim Auswählen nicht vorhören kann!
So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich von DJMax-iOS halten soll.
Ich hab ständig das Bedürfnis später als vom Game verlangt zu tappen, damit die Noten sauber zum Track gespielt werden und es sich gut anhört. Aber dann bin ich eben schon unter der Linie.
Mir isses auch einmal gecrasht inklusive EXP-Verlust, der aber glücklicherweise noch nicht so hoch war.
So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich von DJMax-iOS halten soll.
Ich hab ständig das Bedürfnis später als vom Game verlangt zu tappen, damit die Noten sauber zum Track gespielt werden und es sich gut anhört. Aber dann bin ich eben schon unter der Linie.
Mir isses auch einmal gecrasht inklusive EXP-Verlust, der aber glücklicherweise noch nicht so hoch war.
Zuletzt geändert von kikjar am Do 4. Okt 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Meanwhile, on the PS Vita....

Pentavision hätte sich lieber Zeit nach dem Technika Release nehmen sollen für Ray, um es nicht einfach so hinzuklatschen.

Pentavision hätte sich lieber Zeit nach dem Technika Release nehmen sollen für Ray, um es nicht einfach so hinzuklatschen.

Die sollten Technika für iOS bringen ;_;