War gerade dort, hier der Bericht.
Mir hat das Herz geblutet... Der Bildschirm ist immer noch dreckig, die Bars wackeln und die Lichter sind komplett ausgefallen. Lautsprecher und zumindest das rechte Pad funktionieren aber. Ich kann jedoch nicht sagen wie gut, da ich nicht wirklich zum Spielen gekommen bin.
Der Automat war zuerst aus. Auf meine Anfrage hin wurde der dann angeschaltet, aber mit dem Hinweis dass ab-und-zu ein Disc Read-Error kommt.
Der ließ leider auch nicht lange auf sich warten. Bereits beim ersten Song freezten immer wieder die Pfeile sekundenlang obwohl die Musik weiter lief. Beim Resultscreen hat sich der Automat dann mit einem Disc Read-Error aufgehangen.
Angeblich will sich das aber demnächst ein Techniker ansehen... Warten wir es ab! Vermutlich handelt es sich um einen CD-ROM oder Disc Fehler. Hoffen wir dass es nicht mehr und der Fehler reparabel ist.
Ich habe meine Handynummer hinterlassen, gesagt dass wir eine Community sind, für die der Automat sehr wichtig ist, und wir gerne bereit sind zu helfen, weil wir Ahnung von der Technik in dem Automaten haben. Aber unsere Hilfe wurde ja leider schon zu GC-Zeiten abgelehnt.
Mehr als Abwarten bleibt uns wohl leider nicht. Sofern die sich nicht melden, werde ich spätestens in vier Wochen nochmal vorbei schauen und nach dem Status fragen. Ich erwähnte dass ich mich freuen würde wenn sie mich auf dem Laufenden halten würden. Jedoch bezweifle ich leider stark dass sie das tun werden...