Vierfeier 2015 Vorschau
Moderator: Moderatoren
- cebix
- Stealth Insider 2004
Haltet euch schon mal den 11.-14. Juni 2015 für die nächste Vierfeier frei.
Aller Voraussicht nach sind wir wieder im Drübberhaus.
Aller Voraussicht nach sind wir wieder im Drübberhaus.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Re: Vierfeier 2015 Vorschau
Im Kalender eingetragen. Dann kann die Vorfreude ja beginnen! 

Ojeh, schon wieder Zeitgleich mit der NordCON...
Leider für mich ein schlechter Termin, weil da die Ferien bereits vorbei sind. 

Yay!
Werde dieses mal allerdings voraussichtlich erst ab Freitag Spätnachmittag dabei sein.
Werde dieses mal allerdings voraussichtlich erst ab Freitag Spätnachmittag dabei sein.
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Resident
Ich warte immer noch darauf, dass die Vierfeier mal ein bisschen zentraler in Deutschland stattfindet. So ist mir der Weg zu weit und die Anfahrt zu teuer.
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Ich sag nur Fahrgemeindschaft
gibts jedes jahr genug und wenn du es wirklich willst dann sammelt dich sicher jemand auf.

SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
-
- Resident
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Hin/Rückfahrt gemeinsam mehr als 12 Stunden oder bei kleinen Problemen (Stau) auch mal gerne deutlich länger dauert. In einem versifften IC mit unangenehmen Mitfahrern, leerem Notebook- und NDS-Akku und Zugverspätungen kommt einem die Fahrt jedenfalls länger vor als das Wochenende in Dörverden 
Nun ja, mal sehen was sich bis Juni so ergibt.

Nun ja, mal sehen was sich bis Juni so ergibt.
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
- Grimmi Meloni
- Admin
Yay! Na dann hoffen wir mal wieder auf gutes Wetter!
Ihr nehmt immer die für mich ungünstigsten Termine.....
Ich werde auch dieses Jahr nicht kommen können. Ich ziehe am 1.6. in das schöne Bayern. an sich nicht das Problem. Das Problem wären eher die 6-6,5 Stunden fahrt mit meiner 4-6 Wochen alten Tochter. (Je nachdem wann sie sich zur Geburt entscheidet).
Das ist mir doch zu dicht und möchte es dem Kind nicht zumuten und euch das Geschrei auch nicht unbedingt. Vor allem da sie auch nachts alle 2-3 Stunden nach aufmerksamkeit verlangen wird.
Ich werde auch dieses Jahr nicht kommen können. Ich ziehe am 1.6. in das schöne Bayern. an sich nicht das Problem. Das Problem wären eher die 6-6,5 Stunden fahrt mit meiner 4-6 Wochen alten Tochter. (Je nachdem wann sie sich zur Geburt entscheidet).
Das ist mir doch zu dicht und möchte es dem Kind nicht zumuten und euch das Geschrei auch nicht unbedingt. Vor allem da sie auch nachts alle 2-3 Stunden nach aufmerksamkeit verlangen wird.
- german_psycho
- Resident
Ick freu mir!
Kitchenrave Reloaded
btw: In der Küche dürfen wir doch den Herd benutzen, oder?
Kitchenrave Reloaded

btw: In der Küche dürfen wir doch den Herd benutzen, oder?
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
- german_psycho
- Resident
Senbei-Sama hat geschrieben:Wie ist eigentlich der Status der Sauna?

Genau das habe ich auch gerade auf der Webseite versucht rauszubekommen.. Ich konnte zumindest nirgends mehr "defekt" lesen

I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Soll nach all den Jahren endlich wieder funktionieren!!11elf <:-)=german_psycho hat geschrieben:Ich konnte zumindest nirgends mehr "defekt" lesenSenbei-Sama hat geschrieben:Wie ist eigentlich der Status der Sauna?
BEMANI-oldschool-MANIAC