Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.
Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen.

Moderator: Moderatoren
Könnte dich mit dem Auto ab Osnabrück mitnehmen.yonjûni ninjin hat geschrieben:Ich würde gerne dabei sein, fährt jemand über Rheine/Münster oder irgendwas zwischen den genannten und Minden mit der Bahn?Könnt mich auch mit Auto mitnehmen <3
Urlaub ist eingereicht, auf dem Hinweg gibt's mit 3 Umstiegen eine brauchbare und günstige ICE-Strecke... Bleibt die Frage: Ist mir für den Rückweg ein versiffter, überteuerter IC Schnuppe?Kurai hat geschrieben:Fürchte aus der Richtung wird es recht problematisch, gettingbetter. Vllt ansonsten via Mitfahrzentrale oder so?
Wäre ja doof, wenn es nur daran scheitert. :/
Den Service würde ich gerne für den Rückweg in Anspruch nehmenWitchblade83 hat geschrieben:Ich biete hier 4 Sitzplätze in unserem Familienvan an
Ich fahre allerdings erst Freitag spät Nachmittag!... Und fahre Sonntag wieder zurück.
Ich wohne in Wuppertal. Wer also aus der Umgebung hier ist und sucht, ich kann wen mit nehmen. Platz im Kofferraum ist auch recht viel.
Am besten über Telegram anschreiben![]()
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Leider gar nicht.... Wieso? Ich will mich auch nicht auf ne Uhrzeit festlegen für die Rückfahrt...gettingbetter hat geschrieben:
Den Service würde ich gerne für den Rückweg in Anspruch nehmen
Weißt du zufällg, wie es mit Staus am Sonntag Abend auf der Strecke aussieht?
Wie sieht es denn mit folgenden Personen aus (laut Liste): Wurstbr0t, Yukiko, marshallracer, Grimmi Meloni, german_psycho, jan4444 aus? Habt ihr schon alle ne Fahrt klar gemacht?Witchblade83 hat geschrieben:Ich biete hier 4 Sitzplätze in unserem Familienvan an
Ich fahre allerdings erst Freitag spät Nachmittag!... Und fahre Sonntag wieder zurück.
Ich wohne in Wuppertal. Wer also aus der Umgebung hier ist und sucht, ich kann wen mit nehmen. Platz im Kofferraum ist auch recht viel.
Am besten über Telegram anschreiben![]()
Nun, ich hab bisher noch keine Mitfahrgelegenheit, allerdings weiß ich auch noch nicht ob ich alleine komme oder mit 2 weiteren Freunden, die sich noch anmelden wollten aber noch nicht in der Liste sind.Witchblade83 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit folgenden Personen aus (laut Liste): Wurstbr0t, Yukiko, marshallracer, Grimmi Meloni, german_psycho, jan4444 aus? Habt ihr schon alle ne Fahrt klar gemacht?
Ich würde ja schon gern irgendwen mitnehmen, erstens wegen Sprit und zweitens wirds dann nicht so langweilig x-P