Urnen

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
DieterRie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:24

Urnen

Beitrag von DieterRie » Do 13. Dez 2018, 11:21

Wo kann man eigentlich auch noch, ausser direkt beim Bestatter, Urnen bekommen? Ich finde die Preise hier bei uns beim Bestatter ziemlich hochpreisig, daher wollte ich wohl mal die Preise vergleichen.
Ich möchte vorbereitet sein, wenn ich mal sterbe soll das alles schon vorbereitet sein. Damit meine Familie sich da nicht mehr drum kümmern muss.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4611
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Urnen

Beitrag von Senbei-Sama » Do 13. Dez 2018, 16:35

Ebay hat dafür eine eigene Kategorie. Sind aber alle neu, daher mitunter doch noch recht teuer

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

BEMANI-oldschool-MANIAC

Bammi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:42

Re: Urnen

Beitrag von Bammi » Do 13. Dez 2018, 20:23

Hey Bammi,
wie ich sehe bist du auch noch relativ neu hier. Gefällt mir hast du schon überall einen Durchblick? Wie sind denn die Leute hier so?
Zum Thema selbst kann ich jetzt nicht so viel sagen aber wenn man mal googelt findet man schon einiges an Urnen, wie z.B. die Urnen von Mementi.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste