Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

Alles rund um die Jahresfeier vom 13. bis 16.06.2019 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Antworten
GreenDragon
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:39

Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

Beitrag von GreenDragon »

Hey Leute,

wie ihr sicher mitbekommen habt wird sich dieses Jahr etwas verändern und zwar der Shuttleservice vom Bahnhof zum Tagungshaus. Den werde ich ab diesem Jahr Planen und übernehmen.

Ihr könnt mir hier gerne schreiben wer abgeholt werden möchte ich gebe euch dann per PN meine Handynummer und ihr könnt mir dann schreiben wann ihr abgeholt werden müsst.

Mit freundlichen Grüßen GreenDragon
Freundliche Grüße GreenDragon

P.S.: Rechtschreibfehler die gefunden werden können behalten werden
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

Beitrag von Chriszo »

Hallöchen!

Ich werde mit dem Zug nach Dörverden fahren, also würde ich gerne das Angebot annehmen falls es dir nichts ausmacht. 8O
Sevania
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Aug 2014, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

Beitrag von Sevania »

Hi zusammen,

bei Bedarf hole ich auch den ein oder anderen wieder am Bahnhof in Dörverden ab. :-)

Lg Sevania
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

Beitrag von cebix »

Ankunft: Donnerstag, 16:09 Uhr (RE 4422)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

Beitrag von Ching »

Ankunft: 13.6. 23:52 (RE 4439) oder 1 Stunde später (RE 4445)
morgainexX
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Mär 2013, 11:05

Re: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

Beitrag von morgainexX »

hallöchen ich muss auch vom Bahnhof abgeholt werden ich werde so gegen Abend erscheinen darüber werde ich noch ne genaue Uhrzeit sagen, wäre lieb wenn mich einer da abholt. und am Sonntag wieder zurück zum Bahnhof

LG Morgaine
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Re: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

Beitrag von Suikun »

cebix hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 13:40 Ankunft: Donnerstag, 16:09 Uhr (RE 4422)
Ich komme mit dem gleichn Zug dementsprechend gleich an.
美しく儚く散りな
Antworten

Zurück zu „Vierfeier 2019“