Unterstützung / Support für eine Tanzarcade-Werbeaktion

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
lauthals
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Apr 2021, 13:53

Unterstützung / Support für eine Tanzarcade-Werbeaktion

Beitrag von lauthals » Di 6. Apr 2021, 15:12

Hallo liebe Vier-Pfeile-Community,
wir sind ein vierköpfiges Team aus Berlin, das sich als Kreativagentur auf Werbemaßnahmen spezialisiert haben. Für eine Idee bin ich über eine Empfehlung auf eure Community gestoßen und dachte ich frage mal einfach nach:

Unser Kunde hat für eine Kampagne ein Song produziert, den kreativ vermarktet werden soll. Ein Ansatz von uns war die Realisierung eines individuell bespielten Tanz-Arcade-Automaten - wenn man das denn so nennen kann - der auf öffentlichen Plätzen platziert werden soll. Optisch würden wir den Aufbau wahrscheinlich an einen Dance Dance Revolution Automaten anlehnen. Neben den eigenen Song, würden wir gerne auch eine individuelle Schriftfolge und (wenn möglich) noch ein eigenes Hintergrundvideo installieren, wodurch die Umsetzung wahrscheinlich recht individuell wird. Wir selbst trauen uns eine eigene Bastel-Lösung nicht zu, da uns Zeit und Erfahrung in diesen Bereichen fehlen.

Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr jemanden kennt, der uns bei der Umsetzung sowohl bei der Hardware-Beschaffung und Software-Anpassung unterstützen könnte? Budget ist für diverse Maßnahmen vorhanden und wir versuchen gerade auszuloten, wie und ob wir die Aktion umsetzen können.

Für jede Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

:bup: :rdown: :rdown: :bdown: :rleft: :bright: :bleft: :rright:

Viele Grüße
Daniel

Schmichel
Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung / Support für eine Tanzarcade-Werbeaktion

Beitrag von Schmichel » Mi 7. Apr 2021, 12:41

Hallo Daniel,

ich melde mich in Kürze per PN, ich muss erst ein paar Details klären.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

lauthals
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Apr 2021, 13:53

Re: Unterstützung / Support für eine Tanzarcade-Werbeaktion

Beitrag von lauthals » Mi 7. Apr 2021, 13:46

Super, ich freue mich auf Deine Nachricht.

Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast