Neues Mitglied aus Frankfurt

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonata
Newbie

Neues Mitglied aus Frankfurt

Beitrag von Sonata »

Hi,

ich bin das neuste Mitglied aus Frankfurt, was mich auch gleich zur ersten Frage bringt: Wo gibt es in Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt eine Spielhalle in der man DDR spielen kann?

Naja, zu mir gibts nicht viel zu sagen. Ich spiel jetzt schon seit fast 1.5 Jahren DDR und bin womöglich einer der größten Fans, wobei das wahrscheinlich jeder hier von sich behaupten kann.

CYA

Sonata
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

herzlich willkommen! :D

leider sind uns nur 2 automaten in ganz deutschland bekannt.
1* köln
1* nürnberg

miese aussichten! :cry:

aber wenn du schonmal hier bist, möchte ich dich auch für das anstehende turnier begeistern. *köder*

13.3
köln
3 skill-klassen

mehr infos im thread:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... opic&t=723 8)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hi willkommen!

Kommt Dein Nick zufällig von Sonata Arctica ???
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Arcades sind keine bekannt (wie Slaine auch schon korrekt bemerkte), aber ggf. treffen sich hier einige mal zu der ein oder anderen privaten Session. Ich bin zwar Paderborner aber unter der Woche meist für 3 Nächte im Raum FFM. Da hab ich also öfters mal Zeit. Ab und zu fahre ich von FFM aus auch mal ganz verrückterweise nach Köln um dort auf die Arcade steigen. Ist auch ein Abendfüllendes und auch ganz nettes Programm. :-)

Es gibt genug Möglichkeiten, leier einfach nen Treffen an - die Leute kommen meist von ganz allein. :)
Sonata
Newbie

Beitrag von Sonata »

Cool das mit dem Köln Turnier hört sich genial an. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Wann fängt das Tunier denn an?

Achso, wo ich meinen Nicknam her habe weiss ich nicht mehr. Benutz ich schon seit Jahren. Hab vergessen wie ich drauf gekommen bin.

Wie wäre es, wenn wir irgendwann mal ein privates Turnier hier in der Gegend veranstalten? Hätt ich voll Bock drauf.
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Hi Sonata, ich bin aus Egelsbach, also direkt in der Nähe. Man könnte auch hier mal gemeinsam spielen.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“