DDR Metalpad(PS2) funzt nich an Xbox

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
YujiNaka

DDR Metalpad(PS2) funzt nich an Xbox

Beitrag von YujiNaka »

Habe gestern nen Adapter von der Firma Flame gekauft um nächste Woche DS Unleashed ordentlich zocken zu können, nur dummerweise funzt das Teil nich!
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit PS/2-Xbox Adaptern?
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Hallo,

wenn du hier mal weiter unten schaust sind dort auch einige XBOX Adapter aufgelistet: http://www.stepmania.com/stepmania/adapter.php
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Danke...
scheinbar funzt gar nix richtig mit Metalpads und LEDs. Und wenn wo mal Compatible steht, steht bei Lik Sang in den User Reviews dass es doch nix taugt...
Scheisse...was mach ich bloß...
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Du könntest dir ja auch ein Xbox pad kaufen und ein Psx Verlängerungskabel und dann selber einen Adapter zusammenlöten. Aber dann musst du natürlich wissen welches Pad L+R und O+U gleichzeitig unterstützt. Oder löte dir ne XBOX Matte um.
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Jo...sowas kann ich auch ... ><

Hab mir bei Amazon die Matte von Mad Catz für Xbox gekauft, hoffe die taugt was. Hat immerhin 40€ gekostet.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Ignition Pad. Ich habe es mit einem Madrics Adaüter versucht. Geht nicht!

Die richtig guten Matten schlucken zu viel Strom. Ich hab aus diesem Grund schon 2 PS2 to Dreamcast Adapter getötet. Die halten das nicht aus.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“