Deutschen Shop, bei dem man derzeit Hard Pads bestellen kann
Moderator: Moderatoren
Deutschen Shop, bei dem man derzeit Hard Pads bestellen kann
So einen suche ich...
- Reddy79
- VP Mitgründer
Ausser den Logic3 Metal Pad, das es derzeit nur exklusiv auf www.Otto.de gibt, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, andere Hard Pads zu bekommen. Red Octane versendet leider nicht ins Ausland, zumindest was Hard Pads angeht.
Ansonsten versuchs mal auf HK-Seiten, wie www.Liksang.com, da gibt es ein günstiges Metal Pad für ca. 70 Euro plus Versandkosten. Doch da gibt es keine Möglichkeit, nach der Auswahl von Liksang Europe zu bestellen, also ist das auch nicht das, wonach du suchst.
Ansonsten versuchs mal auf HK-Seiten, wie www.Liksang.com, da gibt es ein günstiges Metal Pad für ca. 70 Euro plus Versandkosten. Doch da gibt es keine Möglichkeit, nach der Auswahl von Liksang Europe zu bestellen, also ist das auch nicht das, wonach du suchst.
-
- Elite-Member
Re: Deutschen Shop, bei dem man derzeit Hard Pads bestellen
Hallo,derboo hat geschrieben:So einen suche ich...
ich weiß ja nicht, ob sich das Thema mittlerweile erledigt hat, aber meine
Schwester arbeitet bei Media Markt und die meinte sie hätte solche Matten schon bestellt und auch verkauft.
Ich kann sie ja mal fragen um was für eine Matte usw. es sich handelt.
Denke mal, wenn man die Matte im Media Markt in München bestellen kann, dann kann man das in allen Media Märkten.
Re: Deutschen Shop, bei dem man derzeit Hard Pads bestellen
Nachtrag: Ach ja, ich glaube die Matte würde um die 70 EUR kosten.Fianna hat geschrieben:Hallo,derboo hat geschrieben:So einen suche ich...
ich weiß ja nicht, ob sich das Thema mittlerweile erledigt hat, aber meine
Schwester arbeitet bei Media Markt und die meinte sie hätte solche Matten schon bestellt und auch verkauft.
Ich kann sie ja mal fragen um was für eine Matte usw. es sich handelt.
Denke mal, wenn man die Matte im Media Markt in München bestellen kann, dann kann man das in allen Media Märkten.