Unsere Banner - Phase 2 eingeleitet

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

Unsere Banner - Phase 2 eingeleitet

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Hallo Leute,
jetzt geht die Banner-Aktion von VierPfeile in die zweite Phase. In der ersten Phase ward ihr aufgefordert, für uns ein Banner zu kreieren. Leider haben sich nicht viele dieser schwierigen Aufgabe angenommen, so dass wir lediglich ein fertiges Bannerset zur Auswahl bieten können. Dieses Set stammt wohlgemerkt von Iory und mir (alias M.D.Studio), unserer eigenen Grafikschmiede. Was solls, das Bannerset im DDR Extreme-Look hat hohen Anklang gefunden und soll nun als "offizielles" erstes Banner eingesetzt werden!

Unter euch gibt es viele Homepagebesitzer, von klein bis groß. Bitte überlegt doch mal, ob ihr nicht mit einem der schicken Banner auf eurer Site Farbe bekennen und Besucher auf unsere schnell wachsende Community aufmerksam machen wollt.

Damit auch jeder die technische Möglichkeit hat, gibt es das Banner in zwei genormten Größen (klein 88x31 und groß 468x60). Der nötige Quellcode wird in der neuen Bannergalerie direkt angezeigt. Copy & Paste ist angesagt. Wer keine Animation möchte, sucht sich eines der statischen Banner heraus!

Wir zählen (auf) euch! :)
Togusa
Newbie
Beitrag von Togusa »

Oh, äh, Scheisse! XD
Das hab ich mal wieder voll verpennt. Jaja, passiert, wenn man Vierpfeile.de nicht in seinen Favs hat (Sünde! Von heute an hat sich das aber bereinigt) und dann auch noch so saumäßig viel arbeiten muss. X_x

Kann man denn noch Banner nachreichen oder so?

Tog
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja klar - sehr gerne sogar. Wenn Du ne Idee hast, einfach umsetzen, und vorstellen. Dann gibts garantiert auch Feedback/Anregungen, usw....
mordred
Member
Beitrag von mordred »

alo ich find die banner sehr geil, werde nachher direkt mal schaun welche groesse sich bei mir implementieren lässt :)
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Jup, finde sie auch ausgesprochen gut. Auch die Möglichkeit, einen nichtanimierten zu verwenden ist eine sehr gute Idee gewesen; ich finde animierte Banner ziemlich aufdringlich. Am schlimmsten sind animierte Avatare, die kann ich nicht ab >_>
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

manche sind aber ganz lustig: Hab ich neulich gesehen:
Bild
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Hab ja nichts gegen animierte Bildchen, nur der Einsatzort muss stimmen. Als Avatar finde ich sie halt ziemlich deplaziert...
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Jo , da ja echt nix abgeht bei den Bannern hab ich gerade mal eins zusammengebastelt :wink: im Gegensatz zu den anderen ist dies hier sehr "actionreich" *g* :lol:

Bild
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

@JayDee

COOL! DAS nenne ich mal ein Banner... 8)
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

pieceofpeace hat geschrieben:manche sind aber ganz lustig: Hab ich neulich gesehen
WORD!

Bild
Zuletzt geändert von knochenschleifer am Di 9. Mär 2004, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
RahDick
Resident
Beitrag von RahDick »

Ich finde JayDees Banner ein bisschen zu überladen...

Man sagt ja, man soll nicht kritisieren, wenn man es nicht besser machen kann, also versuch' ich mich auch mal an einem ;)
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Jo kann schon sein, aber ich wollte halt was anderes machen als diese "leeren" Banner, die es ja schon gibt *g* 8)
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Ja, sieht cool aus. Immer her damit, wir brauchen schließlich eine bunte Vielfalt.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“