Es hat ja nicht anders kommen können. Nachdem wohl etliche Leute, die das Konamibundle vom ToysRUs gekauft haben, ihre Matten wegen fehlerhafter Pfeilansteuerung zurückgeben / umtauschen mussten, scheint Konami endlich zu reagieren.
Mein Bruder wollte heute seine zwei Matten umtauschen. Doch leider (hm, leider?) gab es keine Matten mehr. Er erfuhr nach einem Telefonat zwischen ToysRUs und Konami, dass alle Matten eingezogen wurden. Eine Erklärung gab es nicht aber wir können uns ja denken, aus welchem Grund das stattfand.
Ist das bei anderen ToysRUs auch der Fall? Können wir also von einer groß angelegten Rückrufaktion ausgehen? Wer bei seinem ToysRUs des Vertrauens mal nachfragen könne, melde sich bitte mal, sodass wir die Sache bestätigen können. Emails an Konami scheinen wohl ins leere zu gehen.
Unbestätigt: Konami scheint Matten vom Markt zu nehmen
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Bei dem Toys"R"us Markt in Osnabrück sind die Bundles seit etwa drei Wochen ausverkauft (!), angeblich erwarten die eine neue Lieferung. Von meinen zwei Konamimatten funktioniert eine inzwischen an meiner PS2 nicht mehr, an meiner alten PS1 und am EMS2 Adapter hingegen funktioniert die Matte ohne Probleme.
Michael
Michael