(Fast-)Frankfurter Neuling

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milkymalk
Member

(Fast-)Frankfurter Neuling

Beitrag von Milkymalk »

Moin, ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, aber erst seit gestern hier wirklich dabei.

Ich wohne in einem Kaff das hier vermutlich keiner kennt, also sage ich mal daß ich aus Frankfurt komme. Da studiere ich auch und bin darum oft dort.

Meine erste (theoretische) Begegnung mit Bemani-Spielen hatte ich in der Form von Mosh Mosh Revolution bei Megatokyo. Mit DDR habe ich aktiv im April 2002 angefangen (als der J-Junk-Markus auf der Nippon Connection seinen Videospieleraum hatte) und mir danach extra eine PSX besorgt, um Pfeile in den Boden zu treten. Naja, das NTSC-Problem kannte ich damals nicht, und so war ich etwas enttäuscht, mich mit DS:EM begnügen zu müssen. Seitdem habe ich schon (erst?) zwei Matten in den Ruhestand geschickt.

Dummerweise liege ich genau in der Mitte zwischen Nürnberg und Köln und beides ist so weit außerhalb vom Geltungsbereich meines Semestertickets, daß ich nicht einfach mal so hinfahren kann. Also stampfe ich weiter auf meinen Müllsäcken rum. Wenn jemand aus Frankfurt mal gemeinsam Nachbarn mit wackelnden Fußböden ärgern will, braucht er/sie mich einfach nur anmessagen!

Also bis dann!
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Na dann willkommen und viel Spaß hier.

PS: MegaTokyo ist geil0 ^^
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Hi Milkymalk,
woher bist Du denn genau?
k-dabbelju und ich kommen aus Egelsbach. Da sollte man mal ne Session vereinbaren.

Gruß
Jan4444

Eben hab ich's gesehen in der Spielerdatenbank. Gelnhausen. Naja, 20 Min. mit dem Auto. Da sollten wir unbedingt mal was ausmachen.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Milkymalk
Member

Beitrag von Milkymalk »