http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=1561
Hier findet ihr , nurnoch 15 Stunden lang, fast alle Soundtracks .. ist nicht von mir, also keine Werbung hab ich nur gefunden.
Fast alle Soundtracks bei ebay
Moderator: Moderatoren
- Reddy79
- VP Mitgründer
Tja, mit Ebay is das so ne Sache. Ich persönlich würde nie so blöd sein, bei gepostetn Links mitzubieten. Ich würde eher genau sehen, WER der Anbieter ist. Ist es ein Shop, so gehe ich auf seine HP und bestelle dort was.
Und wie gesagt, nur derzeit ist das posten von Ebay Links noch vernünftig. nach dem 01.09. wird es hier zwar noch erlaubt (gibt ja kein Grund, es zu verbieten) aber dann wird keiner mehr von uns ein Schnäppchen machen können.
Das beste wäre, wenn Ebay-Versteigerungen gepostet UND organisiert werden, bei denen es um Massenwaren (20 Matten auf einen Schlag oder so) geht.
So bietet EINER von uns mit und die anderen beteiligen sich dann später.
Und wie gesagt, nur derzeit ist das posten von Ebay Links noch vernünftig. nach dem 01.09. wird es hier zwar noch erlaubt (gibt ja kein Grund, es zu verbieten) aber dann wird keiner mehr von uns ein Schnäppchen machen können.
Das beste wäre, wenn Ebay-Versteigerungen gepostet UND organisiert werden, bei denen es um Massenwaren (20 Matten auf einen Schlag oder so) geht.
So bietet EINER von uns mit und die anderen beteiligen sich dann später.
-
- Resident
- die harte sau
auf cd 1 sind die originallieder aus dem spiel d.h. sie sind so 1:20 - 1:50, auf cd 2 sind alle lieder miteinander vermixt, also nonstop, da kann es schon vorkommen dass ein lied länger ist als 1:50.
manchmal sind auch 1 oder 2 lieder in originallänge drauf, zb ist beim ddrmax soundtrack das lied "true..." in voller länge drauf.
manchmal sind auch 1 oder 2 lieder in originallänge drauf, zb ist beim ddrmax soundtrack das lied "true..." in voller länge drauf.
Jetzt nicht mehr.