Fast alle Soundtracks bei ebay

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
JayDee
Resident

Fast alle Soundtracks bei ebay

Beitrag von JayDee »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=1561

Hier findet ihr , nurnoch 15 Stunden lang, fast alle Soundtracks .. ist nicht von mir, also keine Werbung hab ich nur gefunden.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Es wäre toll, wenn immer mal jemand bei Ebay nachsehen würde, ob was im Angebot ist. Derzeit können wir das ja noch. Später können wir das ganze nicht mehr von Hinweis und Eigenwerbung unterscheiden. Aber bis dahin halt wäre es gut, wenn jemand ab und zu nachsehen würde.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Oh, nein!

Genau das wollte ich nicht! Das war der Link den ich nur dem ersten gegeben habe der mit ne PM schreibt. Jetzt bricht wohl ein Bietkrieg aus.
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Tja so ist das Internet, konnte ich ja nicht wissen.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Tja, mit Ebay is das so ne Sache. Ich persönlich würde nie so blöd sein, bei gepostetn Links mitzubieten. Ich würde eher genau sehen, WER der Anbieter ist. Ist es ein Shop, so gehe ich auf seine HP und bestelle dort was.

Und wie gesagt, nur derzeit ist das posten von Ebay Links noch vernünftig. nach dem 01.09. wird es hier zwar noch erlaubt (gibt ja kein Grund, es zu verbieten) aber dann wird keiner mehr von uns ein Schnäppchen machen können.

Das beste wäre, wenn Ebay-Versteigerungen gepostet UND organisiert werden, bei denen es um Massenwaren (20 Matten auf einen Schlag oder so) geht.
So bietet EINER von uns mit und die anderen beteiligen sich dann später.
gurkenritter
Resident
Beitrag von gurkenritter »

mal ne frage zu den soundtracks - wie lang sind die lieder darauf ??? so ca. 1.20 - 1.50, oder gibts da originallänge ????
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

auf cd 1 sind die originallieder aus dem spiel d.h. sie sind so 1:20 - 1:50, auf cd 2 sind alle lieder miteinander vermixt, also nonstop, da kann es schon vorkommen dass ein lied länger ist als 1:50.

manchmal sind auch 1 oder 2 lieder in originallänge drauf, zb ist beim ddrmax soundtrack das lied "true..." in voller länge drauf.
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“