Singstar rockt!
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
was getan hat, gesungen oder aufgenommen?g-sas hat geschrieben:Wer von euch Jungs war sooo besoffen, dass er das getan hat?
also, gesungen hat der grossmeister abl, also ich

und nö, besoffen warn wir eigentlich nicht, naja, jedenfalls nicht so wie ein normaler sein muss um dass zu machen. ich hab halt öfters so den drang seltsame sachen zu machen (wie krasse tanzvideos oder so *ggggggg*).
Jetzt nicht mehr.
Ich hab damit das Nacktvideo gemeint. Selten sowas schlimmes gesehen.flotaku hat geschrieben:was getan hat, gesungen oder aufgenommen?g-sas hat geschrieben:Wer von euch Jungs war sooo besoffen, dass er das getan hat?
also, gesungen hat der grossmeister abl, also ich![]()
und nö, besoffen warn wir eigentlich nicht, naja, jedenfalls nicht so wie ein normaler sein muss um dass zu machen. ich hab halt öfters so den drang seltsame sachen zu machen (wie krasse tanzvideos oder so *ggggggg*).

Aber die Karaoke MP3s sind auch krass!
- flotaku
- die harte sau
nene, singstar video's sind da auch keine (zitat von d6a6r6k (alias timo, dem schbaggu.de webmaster und wohnung-zum-saufen-zur-verfügungsteller): "wannde noch ämol die ps2 un des schbiel mitbringsch, globb ich da die nahs inn!"), sondern karaoke mp3's, die so im märz aufgenommen wurden.
deshalb auch:
deshalb auch:
... und wer keine vorstellung davon hat wie sich eine karaoke party anhören kann...
Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
oh-my-fucking-ass, schaut euch das mal an...

hab ich alle heute gesungen. ja, richtig gesungen, nicht nur gesummt.
10000 punkte ist das maximum, und ich krieg da locker über 9000...
oh mann, so schlecht kann ich doch garnet sein...
PS: ein zusammengeschnittenes video von meinen ultraproffessionellen singstar performances gibts bald auf schbaggu.de, macht euch also auf was gefasst

hab ich alle heute gesungen. ja, richtig gesungen, nicht nur gesummt.
10000 punkte ist das maximum, und ich krieg da locker über 9000...
oh mann, so schlecht kann ich doch garnet sein...
PS: ein zusammengeschnittenes video von meinen ultraproffessionellen singstar performances gibts bald auf schbaggu.de, macht euch also auf was gefasst

Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
aus rund 45 minuten videomaterial (alle vor so 3 wochen an einem einsamen nachmittag aufgenommen), hab ich ein rund 9 minütiges video zusammengeschnippselt, dass jetzt in seiner nochmal um 4 minuten geschnittenen version auf schbaggu.de downloadbar ist!
also: www.schbaggu.de --> muhwies: avi's --> der karaot
(ACHTUNG!!! dass sind knapp fünfeinhalb minuten (6,5mb) mit schlechtem gesang, üblen performances (?!?) und vor allem vielen schlimmen wörtern!)
ich gebe aus den oben genannten gründen dem video eine usk freigabe ab...öh, sagenwirmal, äh, 16, oder so!
(aus diesem grund auch kein direktlink, so kann man es sich nämlich nochmal überlegen, ob man sich dass wirklich antu'n soll (wenn ihr mich fragt: NEIN!)).
aus rund 45 minuten videomaterial (alle vor so 3 wochen an einem einsamen nachmittag aufgenommen), hab ich ein rund 9 minütiges video zusammengeschnippselt, dass jetzt in seiner nochmal um 4 minuten geschnittenen version auf schbaggu.de downloadbar ist!
also: www.schbaggu.de --> muhwies: avi's --> der karaot
(ACHTUNG!!! dass sind knapp fünfeinhalb minuten (6,5mb) mit schlechtem gesang, üblen performances (?!?) und vor allem vielen schlimmen wörtern!)
ich gebe aus den oben genannten gründen dem video eine usk freigabe ab...öh, sagenwirmal, äh, 16, oder so!
(aus diesem grund auch kein direktlink, so kann man es sich nämlich nochmal überlegen, ob man sich dass wirklich antu'n soll (wenn ihr mich fragt: NEIN!)).
Jetzt nicht mehr.
-
- Turnier-Champion 2004
SingStar macht zwar Bock - allerdings darf man nicht richtig lossingen (Metal-Style
), da man sonst schlechte Bewertungen bekommt (Tonschwankungen). Deswegen finde ich immer noch das traditionelle Karaoke gut. Leider gibt's für die Lieder, die ich normalerweise höre keine Karaoke-Versionen... (Ausnahme: Gamma Ray - Beyond The Black Hole (Karaoke Edit))

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]