bin neu hier

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Klaus Schönweger, bin 20 Jahre alt und komme aus / und lebe in Südtirol [Italien]. Der eine oder andere kennt mich vielleicht aus dem Man!ac Forum, dem PCX-Forum, oder von GameJudge. Mit was ich mich beschäftige zeigt diese Page wohl recht gut -> click. Ansonsten gibts noch was in dialekt geschriebenes auf meiner alten page -> klees@net ... ja die ist schlecht - aber ihr werdet euch schief lachen - haben sich zumindest so ziemlich alle deutschen die südtiroler dialekt gelesen haben

Ok warum bin ich hier. Seit 1990 passionierter Videospieler und im Sommer 2002 das erste DDR am Meer in 'ner Arcade Halle gesehen - einem Typen der einsame Spitze war zugeguckt und danach prompt absolut verkackt

Hab nun ein bischen geguckt und da gibts ja ein Dutzend Versionen für zu Hause. Ist das Feeling vergleichbar? Matten gibts ja auch von der 30 $ Matte bis hin zum stabilen Metallteil mit Haltegriff soweit ich das gesehen habe. Was taugt wo wie was? Wo bestellt man sowas am besten und vor allem welches DDR?
Lohnt es überhaupt für zu Hause - ich hab keine Ahnung wie lange ich damit spaß habe - aber Mensch - Geld kann man schließich auch ned essen oder so

Achja an Konsolen stehen hier 2 PlayStation2 - beide PAL - eine hat einen DMS3 V9 Chip drin. Eine PS1 (nicht one) von 1996 steht hier mit 1st generation modchip (nix stealth oder ähnliches). Zudem jap dreamcast und saturn mit action replay - ddr gibt's wohl "nur" für ps1+2 soweit ich gesehen habe - cube und xbox (pal) stehen hier auch noch rum, aber darauf wirds auch nix originales von konami geben - falls überhaupt.
Falls jemand Lust hat mir was zu schreiben - immer her damit - ich hab mir Mühe gegeben mit meinem ersten Posting und nochmal ein fröhliches Hallo Leutz in die Runde
mfg Klees