Das war großartig! Ich hatte sehr viel Spaß, trotz der gelegentlichen Krämpfe nach sechs Stunden. Ein ganzer Haufen VP-Forengänger (*grübel*, müsste man mal glatt abzählen, wieviele wir waren, Fotos hat ja keiner gemacht) und sonstiger DDR-Begabter war da.
Am lustigsten fand ich den Gordon-Freeman-Verschnitt (hüpft Witch Doctor quasi mit gebündelten Füßen ab) und den Typen mit der Schirmmütze (rotiert enorm auf Speed over Beethoven).
Weil Stadtfest war, wurde der Extreme halb auf den Bürgersteig nach draußen gestellt, was für Unmengen von Schaulustigen gesorgt hat. Leider hat's dann den Nachmittag über auch auf der unteren Hälfte der Bildschirmfläche geblendet - praktisch Sudden eingebaut.
Krass: Temp am EM2 mit einer 1511er-Kombo - 2 Misses im ganzen Non-Stop. Da sind so manchem die Kinnladen runtergegangen, O-Ton Schmichel: "Normal ist das nicht mehr."
Amüsant: spacemausl steckt jeden souverän in die Tasche, kriegt unerwartet einen Highscoreeintrag und weiß vor Schreck nicht, was sie am Besten drückt: der Eintrag <span style="font-family: monospace;">SPA.</span> zeugt davon.
Ausdauernd: slaiv glimmstengelt die ganze Zeit und macht trotzdem einen Achter nach dem andern.
Korrigiert: das Dach vom Extreme hat jetzt den richtigen Aufkleber.
Bildend: Wär ich heute nicht gekommen, hätte ich nicht gelernt, das die Non-Stops am Extreme rechts von den regulären Schwierigkeitsgraden sind.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.