14.8 GigaCenter

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

david_of_the_future
Member
Beitrag von david_of_the_future »

schade am 14. bin ich nit mehr in köln
son scheiß :cry:
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

hmm... wenn jetzt dieses WE nicht schon absolut verplant wäre hätte ich auch mal vorbeigeschaut.
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Mir hat's gefall0rn !! Es war kewl mal vor so vielen Leuten zu steppen und meine Ziele zu erreichen (alle Catas gecleared 8))

mfg,
Shukusatsu
Daxim
Resident
meine Eindrücke

Beitrag von Daxim »

Das war großartig! Ich hatte sehr viel Spaß, trotz der gelegentlichen Krämpfe nach sechs Stunden. Ein ganzer Haufen VP-Forengänger (*grübel*, müsste man mal glatt abzählen, wieviele wir waren, Fotos hat ja keiner gemacht) und sonstiger DDR-Begabter war da.

Am lustigsten fand ich den Gordon-Freeman-Verschnitt (hüpft Witch Doctor quasi mit gebündelten Füßen ab) und den Typen mit der Schirmmütze (rotiert enorm auf Speed over Beethoven).

Weil Stadtfest war, wurde der Extreme halb auf den Bürgersteig nach draußen gestellt, was für Unmengen von Schaulustigen gesorgt hat. Leider hat's dann den Nachmittag über auch auf der unteren Hälfte der Bildschirmfläche geblendet - praktisch Sudden eingebaut. :P

Krass: Temp am EM2 mit einer 1511er-Kombo - 2 Misses im ganzen Non-Stop. Da sind so manchem die Kinnladen runtergegangen, O-Ton Schmichel: "Normal ist das nicht mehr."

Amüsant: spacemausl steckt jeden souverän in die Tasche, kriegt unerwartet einen Highscoreeintrag und weiß vor Schreck nicht, was sie am Besten drückt: der Eintrag <span style="font-family: monospace;">SPA.</span> zeugt davon.

Ausdauernd: slaiv glimmstengelt die ganze Zeit und macht trotzdem einen Achter nach dem andern.

Korrigiert: das Dach vom Extreme hat jetzt den richtigen Aufkleber.

Bildend: Wär ich heute nicht gekommen, hätte ich nicht gelernt, das die Non-Stops am Extreme rechts von den regulären Schwierigkeitsgraden sind.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Für Spacemausl brauchen wir nen neuen Namen.

Wie wärs mit Spacemausl aka. Dacing Robot????? :lol:

Schade das ich so gut wie nie nach Köln komme.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
derJonas
Resident
Beitrag von derJonas »

jo, köln war der hammer!

bin gerade nach hause gekommen, abgesehen von gewissen betrunkenen, wild um sich schreienden frauen :evil: war alles top!

lol@ es gab gigacenterkappen for free ^_^
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Jo, war geil0 ^^
Einziges was es zu bemängeln gab, ist dass halt die Sonne anfangs auf dem Extreme Screen reflektiert hat. Ich fand das bis nachts um 10 unspielbar da drauf und hab EM2 gespielt. Dann hab ich erstma World Tour Oni gespielt und bin am ersten Lied gefailed. Grund: 3 Pad-NGs. lol. Sonst war der Automat aber schon klasse, auch wenn ich andauernd zu 9ern und 10ern gezwungen wurde -_-'

PS: Es waren 2 Goods und keine 2 Misses auf HARD1 ;) Trotzdem noch knapp hinter Suikun in den Highscores :[
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Puh, also wenn ich das alles so lese, bin ich doch ein Stück weit fast froh nicht da gewesen zu sein. Man liest ja nur noch dass alle "Maxxx Paranoia Extreme 300." auf dem Kopf und verbundenen Augen perfekt stepp0rn. Und ich arme Sau? Freu mir schon einen Ast, wenn ich CSFILSM auf Standard mal ein A schaffe... naja, ich hab aber auch gemerkt, dass ich nach fast einem Monat Pause (hitzebedingt) und Umstellung auf Metalpad irgendwie sackschlecht geworden bin...
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

slaiv_xiro hat geschrieben:lol@ es gab gigacenterkappen for free ^_^
For free? Ich dachte die kriegste nur wenn du ein Desperados kaufst o_0?

mfg,
Shukusatsu
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Wir haben am Schluss noch fünf oder so einfach so bekommen...
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

So, bin auch wieder daheim und kann mir ein paar Kommentare auch nicht verkneifen ;)

Zunächstmal soll ich die Community von Yokohama grüssen der gestern auch kurz dort war - er hat momentan keine möglichkeit online zu gehen und kann deshalb logischerweise hier auch nx schreiben.

Ansonsten mal wieder ein sehr lustiger Tag, so lange war ich bisher noch nie im Giga Center. Inzwischen muss ich auch mal das Personal und die Security vom Giga Center loben, alle sind sehr freundlich, es wird nichtmehr gemeckert wenn wir uns einfach so an die Tische setzen. Da wir inzwischen als Publikumsmagnet wirken gefällt denen das sogar ausgesprochen gut wenn wir da spielen :)

Dank des Ringfestes gab es natürlich Riesencrowds, wenn Temp dann richtig loslegte waren die Gesichter der Zuschauer sehr interessant, eine Mischung aus Ungläubigkeit und Unverständniss über die Leistungen. Irgendwie isses schon witzig wenn man gefragt wird ob man das Beruflich macht :)

Auch das es immer mehr gibt die richtig gut spielen find ich sehr erfreulich - gestern haben drei Spieler Max300 Heavy geschafft....

Ich bin schon gespannt auf das nächste Turnier (wann isses denn mal soweit), die Heavy Klasse dürfte diesmal sehr gross werden.

Michael
spacemausl
Member

Beitrag von spacemausl »

*grins
leider brauch ich ne Abkürzung mit höchstens 4 Buchstaben....
vielleicht fällt ja jemanden was ein :wink:

In der Zwischenzeit werde ich werde mal etwas über eine sinnvolle Abkürzung sinnieren....
Daxim
Resident
SPAceMausl =

Beitrag von Daxim »

;)
Bild
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

ROTFL!!! Geilo!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“