DS Fusion Vorabsonglist
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- Resident
- Elite-Member
Sag ichs halt nochmal: man kriegt ne Aufgabe, wer sie zuerst löst hat gewonnen. Z.B.: Wer am nähesten an 0 Punkte rankommt nach dem Lied, hat gewonnen. Ziemlich geil0. Anfangs kann man noch Schwierigekeitsgrad auswählen (Light, Standard, Heavy) und die Anzahl der Stages (3, 5, 7, unendlich). Die gespielten Lieder wie auch die Challenges sind Zufall.
Also Missionsmodus fand ich ziemlich ranzig - zwar mal was neues zur Abwechslung aber nicht so mein Ding.
Und... Seid ihr euch sicher, dass der Mix wirklich 56 Lieder hat? Als der Mania mal nachgeschaut hat (kurz bevor bei Konami der Strom ausgefallen ist), stand bei so nem Info-Table, dass wir angeblich schon alle Lieder freigespielt hätten.
Und... Seid ihr euch sicher, dass der Mix wirklich 56 Lieder hat? Als der Mania mal nachgeschaut hat (kurz bevor bei Konami der Strom ausgefallen ist), stand bei so nem Info-Table, dass wir angeblich schon alle Lieder freigespielt hätten.

[b]d[._.]b[/b]
-
- Elite-Member
- Newbie
Also ich finde die Songauswahl in Odnung, vor allem bei Liedern wie Dive werde ich schwach *love*. Und so viele!!! Boah, das ist einfach nur genial, brauche drigend neues Dancefutter!!!
Dancing Stage rulez!!!
Dancing Stage rulez!!!