Bin neu im Forum - und auch als neuer Benutzer! Daher: herzliches Hallo!
Ich habe gleich ein Problem - habe mir hier auf der Seite INfos besorgt, welches Equipment ich brauche, um DDR auszuprobieren.
Alles bei Sintech bestellt - und auch geliefert.
Problem: weder mein Windows XP zu Hause noch mein Windows 98 erkennt die Tanzmatte bzw. den USB - Adapter (EMS)
Habe wie angegeben die Inhalte auf der Diskette installiert und setup gestartet - alles lief problemlos.
Bis auf die Tatsache, dass mein Computer immer noch nach einem passenden Treiber für den Converter und die Tanzmatte sucht. Was heißt: ich weiß auch nicht, ob die Tanzmatte überhaupt funktioniert!
Auch im Internet finde ich keinen Treiber - und den, den ich auf der HP des Herstellers gefunden habe, entspricht dem, der auf der Diskette ist - mit gleich erfolgreichem Ergebnis!
Auch der Gamecontroller findet die Tanzmatte nicht - einfach: unbekanntes Gerät, das keinen Treiber installiert hat, da es keinen PASSENDEN gibt!

AUf meinem XP Computer ist Anschluss als PC DEvice installiert - mit gleichem ERgebnis! Auch hier findet sich nichts im Gamecontroller.
Bin echt schon verzweifelt und überlege, den Converter zurückzusenden - funktioniert einfach nicht!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder mir sagen, wo ich vielleicht einen Treiber auftreiben könnte, den das Ding frisst? (z. B. im Internet)
Oder mache ich irgendwas falsch?!
Viele liebe Grüße und schon jetzt danke!!
benevampir