Berlin, die Dritte

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Page hat geschrieben:Hammer! Dann sind wir ja schon acht Leute! 8O Und das unter der Woche!
Um das mal klar zu stellen, ich habe weder zu- noch abgesagt. :wink:
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Also ich krieg es sicherlich auch geregelt. Auf was spielen wir denn? Softpad == "Socken ohne Löcher anziehen" ? :-)

Ich könnte noch ne gemoddete PS2 mitbringen, allerdings hab ich keine DDRs dabei. Die liegen alle daheim, da ich unterwegs immer nur Beatmania spielen kann. :cry:
nesnaj
Resident
Beitrag von nesnaj »

Dann ist es jetzt amtlich, das Treffen findet am Do um 20.00 statt. Früher kann ich leider nicht, da ich bis 18.00 Uhr arbeite. Also höchstens so ab 19.30.
Gespielt wird auf Softpads (da der DDR Automat derzeit leider kaputt ist...) - Playstation und PC sind vorhanden und wenn der eine oder andere noch seine Matte mitbringt dann sind wir gut versorgt.
E-RiX ist auch mit von der Partie - mal sehen wer sich noch meldet...
Grimmi Meloni
Admin

ich benötige dann noch eine Wegbeschreibung, oder gibts die in einem der anderen "Berlin" Threads? Dann suche ich mir die selbst raus.
Yukiko
Member

Beitrag von Yukiko »

ich hoffe vorbeischauen zu können .. und meine matte iss ja sowieso noch bei dir ^^;;

na ja wenn man das noch matte nennen kann ^^;;;
sometimes less is more ^__^
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

knochenschleifer hat geschrieben:Um das mal klar zu stellen, ich habe weder zu- noch abgesagt. :wink:
Die Sucht wird dich schon treiben, da machen wir uns gar keine Sorgen :twisted:
Page
Resident

Beitrag von Page »

knochenschleifer hat geschrieben:Um das mal klar zu stellen, ich habe weder zu- noch abgesagt. :wink:
Ruhe! Dich fragt hier keiner! :P
Yukiko hat geschrieben:na ja wenn man das noch matte nennen kann ^^;;;
AHA! 8O Du bist also die böse Hexe, die dieses Teufelswerk von MOD-Matte in finsteren Ritualen erschaffen hat! Böse Yukiko, böse!
nesnaj hat geschrieben: und wenn der eine oder andere noch seine Matte mitbringt dann sind wir gut versorgt.
Gut, dann versuch ich wieder meine Soft-Matte und vier Spiele mitzubringen. Außerdem eine Worship-Matte, damit wir Grimmi Meloni - einen der drei großen Gründer von VierPfeile.de - bei seiner Ankunft unterwürfig anbeten können. :lol:
Grimmi Meloni
Admin

Page hat geschrieben:Außerdem eine Worship-Matte, damit wir Grimmi Meloni - einen der drei großen Gründer von VierPfeile.de - bei seiner Ankunft unterwürfig anbeten können. :lol:
Hehehe... na jetzt übertreibt mal nicht. Der rote Teppich und das Limo-Shuttle vom Hotel reicht eigentlich völligst... :wink: Aber zur Vorsicht vielleicht nicht verkehrt. Wohlmöglich hab ich schlechte Laune und will wieder User löschen - da könnte mich so eine kleine "Tempelinstallation" schön friedlich stimmen. :twisted:
Yukiko
Member

Beitrag von Yukiko »

Page hat geschrieben:
Yukiko hat geschrieben:na ja wenn man das noch matte nennen kann ^^;;;
AHA! 8O Du bist also die böse Hexe, die dieses Teufelswerk von MOD-Matte in finsteren Ritualen erschaffen hat! Böse Yukiko, böse!
hmm .. als ich meine softmatte da vergessen hatte .. wers ne stinknormalse .. nicht aufgeschnittene matte ...
also von mir wurde die nie gemoddet ...

also bleibt eher die frage: was hat nesnaj damit gemacht ? *angst*
sometimes less is more ^__^
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

Grimmi Meloni hat geschrieben: Hehehe... na jetzt übertreibt mal nicht. Der rote Teppich und das Limo-Shuttle vom Hotel reicht eigentlich völligst...
Wie jetzt?
Und ich darf den Helikopter wieder abbestellen oder was? :cry:
Page
Resident

Beitrag von Page »

Oh man, ich glaube wir sollten wirklich eine eigene Passwort-geschützte Kategorie bekommen, oder zumindest die Berlin-Threads per Passwort schützen: Wenn die Leutz so lesen was wir hier von uns geben, glauben die echt noch das wir total bekloppt sind... XD

Ansonsten schlag ich dann morgen pünktlich um 19:30 Uhr bei nesnaj auf... :lol:
Grimmi Meloni
Admin

Norimi hat geschrieben:Wie jetzt?
Und ich darf den Helikopter wieder abbestellen oder was? :cry:
Jo, ist mir nicht stylish genug... 8)
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Ich bin mir sicher ihr habt auch Spaß ohne mich. Ich muss mich noch 1-2 Tage erholen.
Page
Resident

Beitrag von Page »

knochenschleifer hat geschrieben:Ich bin mir sicher ihr habt auch Spaß ohne mich. Ich muss mich noch 1-2 Tage erholen.
Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn......!!!!!!
*kleinkindheulmodus*
Grimmi Meloni
Admin

Ja, das war mal ein schönes Treffen. Die Berliner sind halt irgendwie doch ein ganz anderer Schlag von Mensch. Hab mich sofort wie zuhause "jefühlt". :wink: Danke nochmals an Nesnaj für die Gastfreundschaft und an alle anderen dafür das Ihr mich so schön aufgenommen habt. Hoffe wir wiederholen das bald mal.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“