Um das mal klar zu stellen, ich habe weder zu- noch abgesagt.Page hat geschrieben:Hammer! Dann sind wir ja schon acht Leute!Und das unter der Woche!

Moderator: Moderatoren
Ruhe! Dich fragt hier keiner!knochenschleifer hat geschrieben:Um das mal klar zu stellen, ich habe weder zu- noch abgesagt.
AHA!Yukiko hat geschrieben:na ja wenn man das noch matte nennen kann ^^;;;
Gut, dann versuch ich wieder meine Soft-Matte und vier Spiele mitzubringen. Außerdem eine Worship-Matte, damit wir Grimmi Meloni - einen der drei großen Gründer von VierPfeile.de - bei seiner Ankunft unterwürfig anbeten können.nesnaj hat geschrieben: und wenn der eine oder andere noch seine Matte mitbringt dann sind wir gut versorgt.
Hehehe... na jetzt übertreibt mal nicht. Der rote Teppich und das Limo-Shuttle vom Hotel reicht eigentlich völligst...Page hat geschrieben:Außerdem eine Worship-Matte, damit wir Grimmi Meloni - einen der drei großen Gründer von VierPfeile.de - bei seiner Ankunft unterwürfig anbeten können.
hmm .. als ich meine softmatte da vergessen hatte .. wers ne stinknormalse .. nicht aufgeschnittene matte ...Page hat geschrieben:AHA!Yukiko hat geschrieben:na ja wenn man das noch matte nennen kann ^^;;;Du bist also die böse Hexe, die dieses Teufelswerk von MOD-Matte in finsteren Ritualen erschaffen hat! Böse Yukiko, böse!