Vormerken: nächstes Maniac-FT am 20.11. in Bonn
Moderator: Moderatoren
- Amegon
- Turnier-Champion DDR 2007
hmm, könnte pc mit stepmania und tanzpad mitbringen, nur ka ob das geht, wegen konsolenspielern, ka ob da pcs so gerne gesehen werden, und bitte irgendwer, bitte ein cobaltflux pad mitbringen, muss das unbedingt mal sehen, weil noch unsicher obs wirklich stabiler ist als die anderen verbreiteten 'metall'-pads
-
- Elite-Member
@Amegon: Den PC kannste ruhig zu Hause lassen, ist ja genug Tanzsoft- und hardware geboten, denke ich. Ist ja schließlich auch keine reine "Tanzveranstaltung" 
@Tatze: Musst ja nicht unbedingt was selber kochen, ein paar Aufbackkräuterbaguettes, Chips oder sowas tun es ja beispielsweise auch. Wobei selbstgemacht natürlich schon feiner ist... öh, vorausgesetzt der Koch kann was

@Tatze: Musst ja nicht unbedingt was selber kochen, ein paar Aufbackkräuterbaguettes, Chips oder sowas tun es ja beispielsweise auch. Wobei selbstgemacht natürlich schon feiner ist... öh, vorausgesetzt der Koch kann was

- Grimmi Meloni
- Admin
- Resident
Die Cobalt Flux ist einfach geil. Durfte die schon aufm Multiplayer Zock testen die ist einfach super Prezise. Bloss nur leider hatten wir mal ein kleines Problem. Aber war schnell wieder Behoben.
Achja ich bring Koktail Würstchen mit ..... Bei bedarf auch meinen Fernsehen.
Und könnt noch Klassiker bieten leider nicht orginal aber naja.
Damit meine ich DDR 5TH mix und Beatmania 6th Mix.
Achja ich bring Koktail Würstchen mit ..... Bei bedarf auch meinen Fernsehen.
Und könnt noch Klassiker bieten leider nicht orginal aber naja.

Damit meine ich DDR 5TH mix und Beatmania 6th Mix.

Ja verdammt ich lebe noch! XD
Fernseher standen oben glaub ich noch ein paar unbenutzt rum. Aber besser zu viele als zu wenige. Ach ja, Stecker aller Art (Verlängerungskabel und Mehrfachstecker) sind sehr beliebt. Und Singstar Party wird wohl auch am Start sein, also ölt die Stimmbänder *g*
Für alle die jenigen, die die Adresse immer noch nicht kennen: Ev. Jugendheim Beuel-Mitte, Neustr. 4, 53225 Bonn. Für Autofahrer, bitte Routenplaner bedienen, was den Nahverkehr angeht, Bahnhof Bonn-Beuel ist 5 Minuten Fußweg vom Veranstaltungsort entfernt, wer von Bonn HBf aus kommt, fährt mit der Linie 62 Richtung Oberkassel/Ramersdorf bis Haltestelle Obere Wilhelmstr.
Ansonsten: PMt mich für Handynummer!
Für alle die jenigen, die die Adresse immer noch nicht kennen: Ev. Jugendheim Beuel-Mitte, Neustr. 4, 53225 Bonn. Für Autofahrer, bitte Routenplaner bedienen, was den Nahverkehr angeht, Bahnhof Bonn-Beuel ist 5 Minuten Fußweg vom Veranstaltungsort entfernt, wer von Bonn HBf aus kommt, fährt mit der Linie 62 Richtung Oberkassel/Ramersdorf bis Haltestelle Obere Wilhelmstr.
Ansonsten: PMt mich für Handynummer!
-
- Admin
Für alle die beim letzten mal nicht dabei waren hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.schmichelswelt.de/singstar_ymca.avi
Was wird diesmal gesungen?
Michael
Was wird diesmal gesungen?

Michael