Vormerken: nächstes Maniac-FT am 20.11. in Bonn

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

hmm, könnte pc mit stepmania und tanzpad mitbringen, nur ka ob das geht, wegen konsolenspielern, ka ob da pcs so gerne gesehen werden, und bitte irgendwer, bitte ein cobaltflux pad mitbringen, muss das unbedingt mal sehen, weil noch unsicher obs wirklich stabiler ist als die anderen verbreiteten 'metall'-pads
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Also ich bring IIDX Controller + 3rd-7th Style mit. Dann noch Pop'n ASC + Pop' Music 9 (und evtl. 7, 8 und Best Hits).
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

so also erstmal vielen dank für die Info ich komme auf jeden Fall
ich bring meine TX2000 mal mit falls wir sie brauchen würde übrigens auch mal gern auf ner Cobald rumtrampeln :lol:
naja Essen , ich schau mal was sich machen lässt

Gruß Tatze
What you see is What you get
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

@Amegon: Den PC kannste ruhig zu Hause lassen, ist ja genug Tanzsoft- und hardware geboten, denke ich. Ist ja schließlich auch keine reine "Tanzveranstaltung" ;)

@Tatze: Musst ja nicht unbedingt was selber kochen, ein paar Aufbackkräuterbaguettes, Chips oder sowas tun es ja beispielsweise auch. Wobei selbstgemacht natürlich schon feiner ist... öh, vorausgesetzt der Koch kann was ;)
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Im Zweifelsfall ist einen Fernseher mitzubringen, eigentlich immer eine ganz gute Wahl. Letztes Mal hatten wir zwar ne Menge Platz, aber nur einen Fernseher. Somit war dann Bemani nur im Wechseln möglich. Da wäre ein weiterer Fernseher ganz gut gekommen.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Die Cobalt Flux ist einfach geil. Durfte die schon aufm Multiplayer Zock testen die ist einfach super Prezise. Bloss nur leider hatten wir mal ein kleines Problem. Aber war schnell wieder Behoben.

Achja ich bring Koktail Würstchen mit ..... Bei bedarf auch meinen Fernsehen.
Und könnt noch Klassiker bieten leider nicht orginal aber naja. :?

Damit meine ich DDR 5TH mix und Beatmania 6th Mix. ;)
Ja verdammt ich lebe noch! XD
yueliang
Newbie

Beitrag von yueliang »

ich würde da gerne hin ,ur hab ich keine ahnung wo das genau in Bonn ist. Kann mir einer sagen wo das genau ist, am besten die Adresse. Da ich mit dem Auto hin fahre.
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Fernseher standen oben glaub ich noch ein paar unbenutzt rum. Aber besser zu viele als zu wenige. Ach ja, Stecker aller Art (Verlängerungskabel und Mehrfachstecker) sind sehr beliebt. Und Singstar Party wird wohl auch am Start sein, also ölt die Stimmbänder *g*

Für alle die jenigen, die die Adresse immer noch nicht kennen: Ev. Jugendheim Beuel-Mitte, Neustr. 4, 53225 Bonn. Für Autofahrer, bitte Routenplaner bedienen, was den Nahverkehr angeht, Bahnhof Bonn-Beuel ist 5 Minuten Fußweg vom Veranstaltungsort entfernt, wer von Bonn HBf aus kommt, fährt mit der Linie 62 Richtung Oberkassel/Ramersdorf bis Haltestelle Obere Wilhelmstr.

Ansonsten: PMt mich für Handynummer!
yueliang
Newbie

Beitrag von yueliang »

danke für die Adresse! :D
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Für alle die beim letzten mal nicht dabei waren hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.schmichelswelt.de/singstar_ymca.avi

Was wird diesmal gesungen? :)

Michael
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

HHMMM wenn Singstar Party da ist .... beim letzten mal hab ich mich nicht getraut zum "Deppen" zu machen.

Vieleicht diesmal??? Wer weiss :roll:
Tiana
Resident

Beitrag von Tiana »

Sorry, bin doch nicht mit von der Partie.

Ich brauch den samstag um Dinge nachzuholen, die ich nicht in der woche schaffe. Werde mich also besser in der uni aufhalten.

Tiana

PS: Takuto kommt aber und bringt noch die Alex mit.
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Ach ja, bevor ich das schon wieder vergesse zu erwähnen: da das ja ein Jubiläumstreffen ist wäre es schön, wenn so viele wie möglich passenderweise im Anzug auftauchen. Also einen Ticken feierlicher. Gibt dann auch mal besonders schicke Fotos :)
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Ich kann auch nicht mit dabei sein, schließe mich da in etwa Tianas Grund an. :(

Aber macht auf jeden Fall schön viele Fotos, und ich will ganz viele Fotos von Leuten im Anzug! :D
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

HMMM im Anzug Dancen .... ich sag nur Cosplay lässt grüßen ^^

Machts was wenn man nur ganz normal kommt ... aber wenn du willst kann ich mir ne Krawate um den Hals binden :lol:

Achja ich bringe 4 Gläser Cocktail Würstchen je 600g mit.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“