Hi, ich hätte mich schon früher gemeldet, habe aber meinen PC in Frankreich und bin ausserdem dauernd auf Reisen.
Ein großes Lob an alle Helfer, ihr wart spitze! Das beste Team, das man sich vorstellen kann. Hilfsbereit, aufmerksam, freundlich, vernünftig, aufgeschlossen... Außerdem war es gut, eine Mischung aus Männern und Frauen zu haben.
Ja, wir haben oft das Pad benutzt, aber nur wenn niemand sonst spielen wollte. Das können alle bestätigen, denke ich mal. OK, ich erinnere mich einmal daran, das ich jemanden vom Pad vertrieben habe, aber da hatte ich auch richtig drang, meine Güte!

Wenn man stundenlang beim Turnier zuschaut und nicht mitspielen darf, ist das auch nicht gerade angenehm.
Als Bonbon nun drei Fotos, die unser spitzenmäßiger, ausdauernder Fotograf Christoph machte. Die große Version wird angezeigt, wenn man diese 640px breiten Vorschaubilder anklickt.
CU

Mitten im Turnier, unser Jury-Tisch

Ein hartes Match: Kami gegen Cato (v.l.n.r.)

Das Finale in der Oberklasse: Yoru gegen Takuto (v.l.n.r.)
Nein, sie schweben nicht über dem Boden...sie befinden sich völlig synchron in der Flugphase vor einem rechts/links-Step. War ein klasse Match!