VP auf der Yuki Con

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

SilverX
Member
Beitrag von SilverX »

Bald is sie da 8O

Wollt mal fragen wer kommt den schon am Freitag ???
und wir man schon Freitag die möglichkeit haben zu zocken ??

auserdem würde mich ineressieren wieviele aus dem Forum kommen werden. So abschätzen kann ichs von den bisherigen beiträgen kann ja aber auch sein das viele abgesprungen sind und das nur im Orga bereich gesagt haben.

Lasst mal was von euch hören !!!!
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Grimmi Meloni hat geschrieben:... sonst bin ich der erste Admin, der von Senbei moderiert wird. :D
Dieses Finger-Kribbeln hab ich schon lang :twisted:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

Alllsoo ich komme mit Mordred tiana und takuto Freitag abend gegen 20 uhr an und ab da werden wir dann auch beginnen alles her zu richten ob da schon gesteppt wird wird mordred zu dem Zeitpunkt entscheide , den wir haben doch ne lange stressige fahr vor uns. ich zumindest :lol:
gruß Tatze
What you see is What you get
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Ich komme am Samstag und hoffe, dass diesmal was besseres da ist als die Alditütenmatten von der J-Junk. Bis denne :D
yueliang
Newbie

Beitrag von yueliang »

ich werd auch da sein! ^^
CaptainNemo
Newbie
Beitrag von CaptainNemo »

Nanu, jetzt ist's vorbei und keiner interessiert sich mehr dafür? Dann fange ich mal an ... wo ich mich ja geradezu wörtlich im DDR-Raum eingenistet habe.

Wie nicht anders zu erwarten haben die VierPfeile-Helfer das eigene Equipment locker 50% der Zeit in Beschlag genommen - Nächte mitgerechnet. Die restliche Zeit durften dann auch mal "normale" Con-Besucher ran. Was mich nur erstaunt hat: Sofas und Sportmatte wurden als Schlafunterlage den Pads vorgezogen. Wahrscheinlich in weiser Voraussicht des nächsten Morgens, um nicht von Tatze beim morgendlichen Double - wenn's gut läuft - von der Matte geschupst zu werden.

Und Tatze und Tiana erwiesen sich beim Gegenbesuch im Go-Raum auch als talentiert. @Antonia: dran bleiben ;)

Ich fand es toll, ein paar mehr Leute (aus der VierPfeile-Welt) kennengelernt zu haben. Dass DDR Spaß macht wußte ich ja vorher schon ;)
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

nagut dan melde ich mich jetzt auch mal zu wort:

War echt nett in Stuttgart . meine Liste der Namen denen ich Gesichter zuordnen kann wächst ständig
die con denke ich war erfolgreich und es werden uns auch einige neue Members erfreuen .(Überzeugungsarbeit geleistet haben)
Wir haben 2 Turniere veranstaltet 1 für Anfänger und eins für Fortgeschrittene das 2te hat Takuto Hauch Dünn gewonnen (Sie hat ja auch immer lange geschlafen)
silverx hat sich auch sehen lassen und da das meine erste con war , waren ech viele spezielle menschen dort zu sehen

ich kann mich eigentlich nur an Pfeile erinnern. ich habe auch davon geträumt

@captainnemo du warst der , der mich nicht gewinnen lassen wollte beim GO oder?

zum schluß war ne geile con , gutes team viel spaß gehabt, gerne wieder
gruß Tatze
CaptainNemo
Newbie
Beitrag von CaptainNemo »

Tatze hat geschrieben:@captainnemo du warst der , der mich nicht gewinnen lassen wollte beim GO oder?
*grübel* du hast aber eine gegen mich gewonnen!
Tiana
Resident

Beitrag von Tiana »

Jaaaaa,

klasse war die Con.
Da ich nicht wusste was da auf mich zukommt, (war meine erste Con) musste ich mich stark an die komisch gekleideten Menschen um mich herum gewöhnen und auch an das Alter.
Aber hinterher fand ich es lustig.

Die Tuniere waren auch sehr lustig, das hat mir echt viel Spass gemacht. Allein das Beobachten war spannend.
(und die rasselnde Kaktee natürlich)

Super fand ich dass ich mal ein paar Leute kennengelernt habe auf die man sich dann besonders freuen kann, wenn man zu einem der zahlreichen Treffen geht.....

alles im allem: ich mach das auch gerne wieder (wenn man mich dabei haben will) ;)

Zum Abschluss sag ich nur noch: "Danger, danger" (um die Wut von Mordred auf mich zu lenken...)

Bis bald....

Tiana

PS: Danke nochmal an den guten, sicheren und schnellen Fahrer Tatze
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

lol (für das ps tiana hatte sicherlich angst , sie will es nur überspielen) :lol:
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Hi, ich hätte mich schon früher gemeldet, habe aber meinen PC in Frankreich und bin ausserdem dauernd auf Reisen.

Ein großes Lob an alle Helfer, ihr wart spitze! Das beste Team, das man sich vorstellen kann. Hilfsbereit, aufmerksam, freundlich, vernünftig, aufgeschlossen... Außerdem war es gut, eine Mischung aus Männern und Frauen zu haben.

Ja, wir haben oft das Pad benutzt, aber nur wenn niemand sonst spielen wollte. Das können alle bestätigen, denke ich mal. OK, ich erinnere mich einmal daran, das ich jemanden vom Pad vertrieben habe, aber da hatte ich auch richtig drang, meine Güte! :wink: Wenn man stundenlang beim Turnier zuschaut und nicht mitspielen darf, ist das auch nicht gerade angenehm. 8)

Als Bonbon nun drei Fotos, die unser spitzenmäßiger, ausdauernder Fotograf Christoph machte. Die große Version wird angezeigt, wenn man diese 640px breiten Vorschaubilder anklickt.

CU

Bild
Mitten im Turnier, unser Jury-Tisch
Bild
Ein hartes Match: Kami gegen Cato (v.l.n.r.)
Bild
Das Finale in der Oberklasse: Yoru gegen Takuto (v.l.n.r.)
Nein, sie schweben nicht über dem Boden...sie befinden sich völlig synchron in der Flugphase vor einem rechts/links-Step. War ein klasse Match!
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

ps wer mich als erster auf dem Photos findet den gebe ich auf dem nächsten event einen aus . ist nict ganz einfach . ps orgas von der con ausgenommen :lol: :lol:
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

Hab dich! :D

3. Bild, hinter Takuto, weil der, der neben dir steht,
so nach oben guckt *gg

Und, stimmt das? :twisted:
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

LOL! Das könnte echt sein, jetzt wo du's sagst sind da auch Beine zu sehen ^_^;;

mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

ja darkscorpion da hast du wohl gewonnen . übrigens der der neben mir steht ist plugsuit :lol:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“