Dancing Stage Unleashed 2 [+online]

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

YujiNaka hat geschrieben: [...] Möcht aber gerne morgen spielen, wenn wer Zeit hat?!
Yuji, wir haben an Dich gedacht und "Hip Teens don`t wear Blue Jeans" gezockt. :wink:
- freedom is a state of mind -
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Argh, scheisse... ich habe -im wahrsten Sinne des Wortes- das ganze verpennt.

Ich sollte nie wieder Termine vorschlagen ;_;
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Anybody for tomorrow afternoon? (19.5.)
Für ein Stündchen irgendwann zwischen 17 Uhr und 19 Uhr?
(kann maximal bis 19 Uhr)
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Habe meines heute bekommen und ich finde es, milde ausgerückt, schlecht. Es ruckelt schlimmer als die PS1 DDR Spiele, das Perfect "Fenster" ist eher ein Scheunentor und es ist viel zu leicht. So nicht Konami USA, lernt erstmal richtig programmieren.

Michael
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Das ist wohl ein Zeichen dafür das Du mit `nem höheren Speedmod spielst.
Auf 1x läufts schon recht flüsig, auf 1.5x gehts noch, aber ab x2 ruckelts grausam. Ist mir auch absolut unverständlich...

Wenn man sich damit anfreundet Live (ohne Speedmod) zu spielen kann man eine Menge Spass damit haben, zumal ich die Songauswahl gelungen finde (z.B. Istanbul Caffee).

Das ich aber auf einmal aller 10Füßler auf Anhieb mit einem D oder C schaffe stößt mir viel eher Sauer auf.

Wenn Du Intresse hast dann lass uns mal eine Runde online spielen.
Wie wär`s z.B. Samstag Nachmittag? Zu dritt oder viert wäre natürlich noch besser :wink:

(edit @ temp: kann dir nur zustimmen!)
Zuletzt geändert von Navigator am Do 19. Mai 2005, 23:09, insgesamt 3-mal geändert.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Naja, wenn man bedenkt, dass mein alter 486er Pfeile fluessig nach oben scrollen kann finde ich das schon etwas "gewagt" von Konami, sowas zu fabrizieren ;D
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Atomic, Perfect und Yuji: Wie siehts bei euch dieses WE von der zeitlichen Verfügbarkeit her aus?

Gruß
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Navigator hat geschrieben:Atomic, Perfect und Yuji: Wie siehts bei euch dieses WE von der zeitlichen Verfügbarkeit her aus?

Gruß
Heute sollte mein Spiel abkommen, hab aber nur am Sonntag und vielleicht heute Abend mal Zeit.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Also ich habe höchstens Sonntag Zeit... aber ohnr Gewähr. Weiß noch nicht ob ich zuhause bin und ob ich dann auch kann. Montag siehts bei mir besser aus.
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Heute geht bei mir höchtens für eine halbe Stunde (ab 19.00 Uhr),
- Samstag gegen Nachmitag,
- Sonntag ab 18Uhr
- Montag irgendwann ab 15 Uhr.
Postet einfach eine Uhrzeit.
AtomicChicken
Resident

Beitrag von AtomicChicken »

Sonntag um 18Uhr geht bei mir auf jeden...

Das scrollen ist echt Scheisse bei DSU2, trotzdem ne Super Áuswahl an Songs.So macht mir der Titel am meissten Spass.Ma abwarten ob nicht
noch ein Patch kommt.Glaub ich zwar net, aber man darf doch noch Träumen dürfen :roll:
Hoffentlich wirds bei den nächsten Teilen besser... 8)
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/AtomicChicken.png[/img]
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Das es umso mehr ruckelt je schneller die Pfeile scrollen kann doch nur bedeuten
dass DSU2 mit einer sehr niedrigen Framerate läuft. In dem Fall wäre klar warum es ab 2fach so schrecklich aussieht.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Also mir ist bisher noch kein Ruckeln aufgefallen und ich spiele immer 2Fach. Als erstes habe ich nun aber die Dancer und Videos ausgeschalten. Die nerven ja ohne ende. Und geht es nur mir so oder sind die Farben der Pfeile einfach mistig. Hab grad "A" gespielt und irgendwann ab der Mitte des Songs habe ich die Pfeile einfach nicht mehr gesehen. Diese waren eins mit dem Hintergrund (und Videos sind aus!!!!). Und nein, ich kenn den Song, das ziemlich gut!
Dieser Umstand kotzt mich im Moment tierisch an. Fand die Pfeile von den PS2 Titel sowieso immer deutlicher und lesbarer, aber bei DSU 1 hatte ich mich dran gewöhnt. Das nun ist aber irgendwie ... scheiße :P ...

Achja ... mein erstes 4Fuß AAA hab ich auch schon hingelegt, geht echt verdammt einfach.
Was die Songauswahl angeht, darüber kann man sich streiten. Auch wenn ich noch keine lizenzierten Songs gespielt habe, gefällt mir die Auswahl hier tatsächlich 100 Mal besser wie noch bei DSU 1. Aber ansonsten. So im Groben fand ich beim durchschalten die Hälfte der Songs gut - davon die Hälfte habe ich eh schon auf den PS2 Spielen ;) ... ist aber Ansichtssache, denke ich. Musikgeschmack hat jeder einen anderen.

EDIT:
Hab die Pfeilfarben auch umgestellt, das geht einfach so ned ... das erste Mal in einem solchen Spiel, dass ich die Farben umstellen muss!
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Zu den Dancern: mag sie auch nicht.
Aber:
gib troztdem "Emy" mal ein Chance und schalte sie probehalber ein.
Ihre Bewegungen sehen echt gut aus, ist mir erst als Zuschauer aufgefallen.

Zum ruckeln: Spiel mal ein paar Songs mehr, dann unterhalten wir uns nochmal :(
Betrifft nämlich zum Glück nicht alle Songs
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Also ich bin bisher ohne Ruckeln ausgekommen. Hab schon einige Songs gespielt, darunter auch schnelle wie "A" (gerade mit 318 perfects, 9 greats und 2 good abgeschlossen). Klappt alles wunderbar. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf 50Hz spiele und die PAL Version einfach nicht optimal auf 60 Hz abgestimmt ist. Zudem habe ich sowohl die nervigen Videos und die noch mehr nervenden Dancer ausgeschalten. Mir egal, ob die Weiber da heiß sind :D ... ich will dancen, der Rest ist mir egal.

Spiel übrigens im Moment noch ;) ... falls du Lust hast ...
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“