Hardpad: Original vs Custom
Moderator: Moderatoren
-
- Member
wieviel besser sind denn gekaufte hardpads gegenüber selbst gebauten?
bin ja grad am basteln mit meinem vater, un d wir haben uns grösste mühe gegeben, sind der meinung, dass eigentlich alle im web befindlichen anleitungen verdammt übel sind (sind sie aber echt...).
hat schonmal jmd auf nem originalen und nem selbst geabuten pad gestanden und grosse unterschiede bemerkt?
bin ja grad am basteln mit meinem vater, un d wir haben uns grösste mühe gegeben, sind der meinung, dass eigentlich alle im web befindlichen anleitungen verdammt übel sind (sind sie aber echt...).
hat schonmal jmd auf nem originalen und nem selbst geabuten pad gestanden und grosse unterschiede bemerkt?
- SLAINE
- Elite-Member
selbstbau-pads können super gut funktionieren, oder totaler dreck sein.
das ganze kann widerrum mit ~30€ klappen oder flockige 300+€ kosten.
also kann man keine aussage treffen.
die TX3000 pads (glaube das ist die derzeitige bezeichung) bieten trotz mängel ein annehmbares preis/leistungsverhältnis.
ob man mit weniger kohle bessere ergebnisse erreicht liegt einzig an einem selbst.
und wenn alle online anleitungen so schlecht sind, freue ich mich besonders auf dein how-to.
selbstbau-pads können super gut funktionieren, oder totaler dreck sein.
das ganze kann widerrum mit ~30€ klappen oder flockige 300+€ kosten.
also kann man keine aussage treffen.
die TX3000 pads (glaube das ist die derzeitige bezeichung) bieten trotz mängel ein annehmbares preis/leistungsverhältnis.
ob man mit weniger kohle bessere ergebnisse erreicht liegt einzig an einem selbst.
und wenn alle online anleitungen so schlecht sind, freue ich mich besonders auf dein how-to.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-
- Member
- Member
- Member
- Member