DDR auf der Connichi

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Connichi, für mich als DDRler eine ziemlich Bereicherung.

Nachdem ich mich mit Hilfe von Prof. Eich und einem anderen Helfer mich gegen die Orga durchsetzen konnte und DDR Extreme eingeworfen wurde, haben die Spieler fast alles (Max (period.) fehlte noch) freigespielt.

Ein paar Meiner Rekorde:
A - AA
Xenon - A (first try)
Kakumei - A
Sakura - B
A Stupid barber - AA
Un deux trois - AA
Tomorrow Perfume - AA
Dance Dance Revolution - A (first pass)
V - A
LoM (standard) - A mit mehr als 80 Mio. Punkten
Bag (3x) - A
Vanity Angel - A (first pass)

[Alles auf Heavy, wenn nicht anders klassifiziert]

Das Turnier war auch irgendwie etwas seltsam... Zunächst 321 Stars auf Light - die besten 4 kamen weiter, dann KO-Modus. Halbfinale Ecstasy auf standard (einer meinen großen Lieblingssongs) und im Finale Gamelan de Couple heavy (Örks!) auf durchgestampften, Random Misses verteilenden Matten.

Ich habe nur gewonnen, weil ich später gefailt hatte (es ging nur um die Scores)

Ergo bin ich Jetzt der DDR-Champ der Connichi. Darf ich das als Titel über meinem Avatar haben? :>
Yoji
Newbie

Beitrag von Yoji »

Wie schade das ich schon in der Vorrunde ausgeschieden war, es war aber auch ganz knapp mit ca. 100.000 mehr wäre ich im Halbfinale. *heul* So, jetzt möchte ich noch Alex Gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Sieg!!!
Dance Dance Revolution ist das beste Game
Whiskey
Member
Beitrag von Whiskey »

Yo, herzlichen Glückwunsch Alex! Nächstes Jahr werden wir mal schauen ob sich im Vorfeld was kompetenteres auftreiben lässt für Equipment und vor allem Turnierdurchführung. Ich denke da vor allem an mehr Promotion im Vorfeld. Der Gamesroom ansich war ja eigentlich ein Witz, nicht ein Spiel zu sehen was man nicht sowieso in Deutschland kaufen könnte.

Ansonsten bin ich mit meinem zweitem Platz trotzdem zufrieden denn die Trigun DVD mit den Folgen 22-26 ist was richtig richtig geiles. :twisted:
Schizogamer
Member
Beitrag von Schizogamer »

Jo Grats Alex ^^.
Hätte ja auch gerne mitgemacht aber da ich Samstags net reingekommen bin da keine Karten mehr da waren konnte ich net mitmachen :cry: .

Ich stand extra morgens schon um 7:00 Uhr an um noch ne Samstags Karte zu bekommen und habe nach über 3 stunden warten trotzdem keine bekommen.Alles irgendwie blöd gelaufen.
Guybrush
Member
Beitrag von Guybrush »

ich war ganz kurz da... war ganze 2 stunden am samstag vormittag auf der con... der gamesroom war ja wohl sowas von kacke... und sowas nennt sich ne große con? ist ja wohl n lacher...
das einzige, was mir auf der con gefallen hat, war die VIP-Party am freitag :>
Schizogamer
Member
Beitrag von Schizogamer »

Du hast volkommen recht. Der Gamers Room war bis auf DDR absoluter Müll. Grade mal 5 Kleine Computer Monitote angeschlossen und darauf liefen auch noch scheiss Spiele.

Also für den wirklich hohen Preis haben die im Gamers Room wirklich nichts gutes angeboten.

Naja mal schauen ich werde nächstes Jahr wieder bei einigen Messen den Gamers Room schmeissen und da wird es einiges schönes geben.

Habe schon auf ziemlich vielen Messen den Room gemacht habe aber die letzten 2 Jahre pause gemacht da es mir einfach zu viel wurde und ich auch keinen bock mehr hatte. Wir waren sogar eine richtig gutes Team und sind von Messe zu Messe gezogen um auszuhelfen. Habe das 2 Jahre so gemacht und dann wiegesagt Pause gemacht.

Naja mal schauen nächstes jahr gehts wieder los. Ihr werdet dann natürlich infomiert wo und wann was abgeht.
Jazzman
Member
Beitrag von Jazzman »

AlexEagle hat geschrieben: Ergo bin ich Jetzt der DDR-Champ der Connichi. Darf ich das als Titel über meinem Avatar haben? :>
Wah, nun weiß ich, wer von hier diese Seite vorgeschlagen hat :3
Irgendwie ärgere ich mich gerade tierisch, dass ich den Contest nicht gesehn habe... *nächstes Jahr nachhol*

Ich hattte nur den 3. Plazierten einmal kurz gesehn, war glaub ich am Freitag - und ich war total platt, wie gut der war 8O
Naja, die Connichi ist schuld, dass ich nun wieder dem DDR-Fieber verfallen bin.

Der Gamesroom.. naja, n bisschen mager war er schon oô
Hatte ich größer erwartet... was solls *mit den Schultern zuck*
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Jazzman hat geschrieben:
AlexEagle hat geschrieben: Ergo bin ich Jetzt der DDR-Champ der Connichi. Darf ich das als Titel über meinem Avatar haben? :>
Wah, nun weiß ich, wer von hier diese Seite vorgeschlagen hat :3
Irgendwie ärgere ich mich gerade tierisch, dass ich den Contest nicht gesehn habe... *nächstes Jahr nachhol*
Hab ich die Vierpfeilewerbung dir persönlich genannt oder bist du meiner Werbung auf der Bühne verfallen? ;>
Jazzman
Member
Beitrag von Jazzman »

AlexEagle hat geschrieben: Hab ich die Vierpfeilewerbung dir persönlich genannt oder bist du meiner Werbung auf der Bühne verfallen? ;>
Aaahso x3
Njo.. ich würds nicht "verfallen" nennen, aber es war eindeutig eines der Interesanntesten Dinge auffer Connichi.. hier gibts mehr Infos als ich sonstwo herbekommen hätte oô *froh ist das ich vorbeigeschaut habe* x3
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“