VP-Gesichtsgretschen (1. Post lesen!!111elf)

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Ahoj
Resident
Beitrag von Ahoj »

Mit dem feinen Donutbild von Yoshiki möchte ich hiermit, falls ihr einverstanden seid, die

LEBENSMITTEL-RUNDE

einläuten.
Heisst: Bis jemand die nächste Runde ausruft, posten wir nur noch Bilder, auf denen wir gerade Essen oder Trinken.

Mein Beitrag:
Bild
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Da kann nur eins kommen :D

Bild
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Ahoj hat geschrieben:Mit dem feinen Donutbild von Yoshiki möchte ich hiermit, falls ihr einverstanden seid, die

LEBENSMITTEL-RUNDE

einläuten.
Heisst: Bis jemand die nächste Runde ausruft, posten wir nur noch Bilder, auf denen wir gerade Essen oder Trinken.

yay, geile idee!

Bild
FoxMcCloud hat geschrieben: Ich habe sie einfach geext. Eine ganze tüte auf einmal ^^

edit: wtf, me = struwwelfutt!
Jetzt nicht mehr.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

sooooo, los gehts:

ich war im mces, da hab ich das big tasty maxi menü käuflich erworben.
ab innen proberaum, und los gehts....

Bild
let's get ready to mampfffiiiiiiing!!!!!!

Bild
yessss! so gross mus ein burger sein!!!!!! (die streichholzschachtel is nur als vergleich da, dioe war net dabei...)

Bild
yay. (PS: er schmeckte etwas lasch, und der erste geschmack von jedem bissen war immer etwas verbrannt.... sonst aber ok....)

ärgert ihr euch auch immer, dass wenn ihr die mayo auf die pommes macht, die nor obendrauf ist, ihr klebrige finger bekommt, und unten an den pommes keine mayo ist? ich hab die lösung dafür gefunden!!!!!

man schütte die pommes in die burgerschachtel, mache mayo drauf....
Bild

schliesse die schachtel, dann gut schütteln, und tataaaaaaaaaaa
Bild
yay, so muss das sein!

hey, und wenn ich jetzt auch noch cola dazu trinken will? dan brauch ich ja 2 hände!!!! ne, das doof, doch auch da gibt es eine lösung!

pommes in den colabecher!
Bild

na denn prost!
Bild

ok, und wie jetzt die pommes da raus kriegen? na klar!

man nehme einfach carbonsticks! (normale holzsticks gehen auch, aber holz + cola is net so gut.....)
Bild
Jetzt nicht mehr.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

und weiter gehts!

nachdem ich fürstlich gespeist hatte, war erstmal n bissl rumgekloppe angesagt!

Bild
man beachte meine ultran00b tomdämpfungsmethode.... (glaswolle is da shit.... manno, hat das gejuckt!!!!), und mein super selbstgebautes stativ aus der alten hi-hat-maschine, auf die ich ein billig ride gemacht hab, undn billig crash drüber, löl. featuring athmosphärischer nebel (wtf, ich rauch net, kalt wars au net, und ne nebelmaschine besitz ich erst recht net...)

(sorry, bilder sind ab jetzt scheisse, weil ich se aus nem video reausgecaptured habe.....)

Bild
"hmmmm, wie war das nomma.... ride achtel, bass auf 1 und 3, snare auf 2 und 4? oder, hääääääää????voll kompliziert, grrrrr!!!!" tjo, wer so ne sauklaue hat wie ich muss halt genauer auf die noten gucken, löl.

Bild
yay, im so smooth, i can barely see my hands movin`, ha!

Bild
gene simmons wäre stolz auf mich!

Bild
meine ohrstöpsel.... was auf dem bild (zum glück für euch) net zu sehen iss, is das gelbe ohrenschmalz, das war wirklich abartig.... dabei hab ich mich doch erst vor drei wochen gewaschen!

so, weil der spass auch mal ein ende haben muss hab ich nochn bissl nach cd gespielt (allerdings nur zu den white stripes, für mehr reichts noch net, löl).

Bild
bumm-tschack-bummbumm-tschacktschack...... na, welches lied is das? hrhrhrhrh

Bild
"hau auffe becken bisse verrecken!"

Bild
nach etlichen wochen handcreme benutzens und so hab ich die offenen stellen einigermassen wieder zubekomen... nur um sie nach ein paar stunden spielen wieder ein bissl aufzuraspeln.... ok, vielleicht sollte ich wirklich was an meine stickhaltung ändern....
Bild
Jetzt nicht mehr.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

so, passt noch son bissl zur lebensmittelrunde, weil ich viiiiiiel alk in mir hatte /habe:
es war einmal im geisternet-forum, ich (DonUrinal) mache leichtsinnigerweise versprechen.....
Original von DonUrinal he nixi, für ein bild auf dem du richtig herzhaft lachst würd ich mir sogar die beine rasieren, lööööööl

tjo, auch wenn sie net wirklich RICHTIG lachte, so machte mich doch übermässiger alkoholkonsum glaubnen, dass ich mein versprechen einlöäsen müsse....
Original von DonUrinalnixi, schmeiss die cam an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

machn video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!

Bild
schauts euch gut an, so männlich is mein bein am 22.10.05 noch gewesen!

Bild
ja, hier noch mit vollem beinschopf!

Bild
yay, alles muss weg! übrigens hab ich ab da zu nem kopfhaarschneider gewechselt.....

Bild
so, rechtes bein is rasiert...

Bild
linkes auch....

Bild
ohne worte....

jetzt gehts auf zur königsdisziplin - dem nassrasieren!

was brauchen wir?, also:
Bild
limes, genug rasierschaum/-gel, n nassrasierer, anderer alk (ich hatte radler, aber egal, alles andere was alk beinhaltet geht auch.....)

ok, hey-ho, let's go!

erstmal gut einseifen..
Bild
yay, sexy!!!!!!!!

Bild
so, fein, yay!

hussa! das rechte is au schon fertig!
Bild

Bild
und ja, die narben hatte ich schon vorher, allerdings waren die dank üppiger bewaldung net so arg zu sehen...

Bild
wtf, ich blutääääääääääää!!!!!!! is aber egal, soviel alk wie ich schon inne hab, das sterilisiert, hähä

PS: wtf², was hab ich hässlich-schiefe knie und so³!

so, ich bin rasiert, und mein bad is ruiniert.,...
Bild

Bild
nein, das ist KEIN blut, ich hab nur etwas limes verschüttet... (neeeeeiiiiiiiiin, waruuuuuuuuuuuummmmm????????????)

special-sonderbüld für senbei:
Bild

so, jetzt hab ich nur noch im gesicht und aufm kopp haare, und nicht weiter erwähnenswerte auf den armen.....

hoffentlich wird der winter net so kalt......

btw: nassrasierte beine siond geilo! ich sitz hier und streichel mir immerwieder über die beine.... möööönsch, bin ich rattig, yay!
Jetzt nicht mehr.
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

post ohne foto, scheiss was drauf :P

ich möchte hiermit bemerken:

Wann wurden Du und Slaine nach der Geburt getrennt?

altA, ganz granger shit *daumenhoch* =)
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
charly
Member
Beitrag von charly »

flotaku hat geschrieben: bumm-tschack-bummbumm-tschacktschack...... na, welches lied is das?
"We will rock you" von Queen
(obwohl... das geht ja eher "bumm-tschack | bumm-bumm-tschack | bumm-tschack | bumm-bumm-tschack" )

Übrigens... ich glaube Dein Frauenproblem liegt nicht an Deiner Wohnun, sondern daran, dass Du manchmal sooooo eklig bist. :roll:
Das musste mal raus.

Ach ja... Bild *grübel*

Bild
Die kleine Charly mit John Kovalic. *stolzbin*
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ach du scheiße!

spaggiges futtern, abger0ck0r & selbstverstümmelung...

wie soll ich DAS nur toppen?

du krankes stück, du!

naja, ich gebe nicht kampflos auf, und gehe mal erstmal auf deinen burger-streichholz-größenvergleich ein.

DAS ist ein stattlicher burger:

500gramm hack gut gewürzt in die pfanne kloppen:
Bild

Wichtig! Die Bude muss zu qualmen. (Jeder soll wissen, der Mann hat Geld zum kochen) Statussymbol: BURGER-QUALM
Bild

liebevoll zusammengelegt, unbedingt auf unwichtige Beilagen verzichten. Ein Burger braucht Fleisch, Käse, Brot & etwas Sauce.
Bild

0wn3d tierisch rein der Brocken, aber schmeckt es denn auch ???
Bild

"YEAH... p0rn-l3ck0r" ...die Blutwerte freuen sich!
Bild

gnadenlos kopiert von unserer SSM-seite, aber vielleicht kennt ihr es ja noch nicht.
zur selbstverstümmelung kann ich meinen aktuellen fingerbruch posten:
tierisch besoffen auf die fresse geflogen. und jetzt mit nem bionic-upgrade getuned.
Bild
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Bild

Danke Jiny -.-v
BEMANI-oldschool-MANIAC
PARANOiA
Member
Beitrag von PARANOiA »

@Charly:

flotaku iss nich eklig, das iss absolut irre! Er erinnert mich mit jedem kranken Foto seiner noch kränkeren Handlungen an mich selber ^^ (Zb Pommes inne Cola schmeissen) Und auch, wenn ich ihn garnich kenne, isser mir zu 98% sympathisch :twisted:

...das gleiche gilt für Slaine, der exakt die selben Burgergrössen hinkriegt wie ich. (Ich sag nur 1kg Fleisch auf einen Burger!) Ausserdem iss die SSM Clanpage in meinen Favoriten XD

Ich will die beiden definitiv adoptieren :lol:

Und weils ja um Fressalien geht - dass ich nich essen kann ,iss uns ja allen bekannt, und wenn man sich den Zaziki statt in den Mund in die Haare schmiert, sieht das so aus:

Bild
You suck, You suck, You suck!
お前の暴力には愛がねえんだよ!~ま-坊垣原(<3)
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

charly hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben: bumm-tschack-bummbumm-tschacktschack...... na, welches lied is das?
"We will rock you" von Queen
(obwohl... das geht ja eher "bumm-tschack | bumm-bumm-tschack | bumm-tschack | bumm-bumm-tschack" )
is we will rock you von den white stripes? löl

nene, guck:

Bild
Übrigens... ich glaube Dein Frauenproblem liegt nicht an Deiner Wohnun, sondern daran, dass Du manchmal sooooo eklig bist. :roll:
Das musste mal raus.
wer sagte dass das an meiner wohnung liegt? löl

ich und eklig? ach was! *butzel ausser nase zieh un innen mund steck*

@slaine: hey, gute idee, ich krieg auch richtig hunger auf so nen selbstgemachten burger..... hm, ma kucken, ich werd mir heute auffer arbeit mal ein entsprechend grosses brötchen backen, ma kucken, was das wird, löl
PARANOiA hat geschrieben: Ich will die beiden definitiv adoptieren :lol:
yay! supi idee! aber nur wennde als auch genug taschengeld rausrückst!
:twisted:

Bild
animagic 2003 - "dieses tiererzeugnis werde ich jetzt verschlingen!"

Bild
omgwtf, mir wächst ne art ratte aufm kopp!!!!!
Jetzt nicht mehr.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Bild

hier hab ich nen schrimpsschwanz im mund!

und ich möchte bonuspunkte für den grenzdebilen gesichtsausdruck!
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

die bilder hier drin sind HILARIOUS

Bild
Ahoj
Resident
Beitrag von Ahoj »

charly hat geschrieben:
Das musste mal raus.
Also, ich finde nicht fair, das so ein harscher Punkt in einem so friedliebenden Forum wie dem unseren diskutiert wird.
Flotaku ist nicht nur ein äußerst umgänglicher Geselle, nein, weit mehr!
Abgesehen von seiner Guten-Kumpel-Aura kann ich mich auch als Mann nicht komplett von einer gewissen Zuneigung zu seinem rohen, männlichen, gutaussehenden, wohlriechenden, überzeugenden, umwerfenden, alle Wettbewerber niederringenden, charismatischen, interessanten, intelligenten, bescheidenen, guten *schlägt den Thesaurus auf*, erfreulichen, trefflichen, schmackhaften, hübscchen, duften, knorken, liebeswerten, *blättert* tollen, 1337en, *blättert angestrengter* todschicken, anziehenden, überwätigend geilen Charme nicht völlig freisprechen kann.

Insofern möchte ich betonen, dass ich deine Abneigung respektiere, der Rest des Forums allerdings gerne weiter Teil an Flotakus erotischer Ausstrahlung hat.

Nich so gemeint :D
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“