LEBENSMITTEL-RUNDE
einläuten.
Heisst: Bis jemand die nächste Runde ausruft, posten wir nur noch Bilder, auf denen wir gerade Essen oder Trinken.
Mein Beitrag:

Moderator: Moderatoren
Ahoj hat geschrieben:Mit dem feinen Donutbild von Yoshiki möchte ich hiermit, falls ihr einverstanden seid, die
LEBENSMITTEL-RUNDE
einläuten.
Heisst: Bis jemand die nächste Runde ausruft, posten wir nur noch Bilder, auf denen wir gerade Essen oder Trinken.
FoxMcCloud hat geschrieben: Ich habe sie einfach geext. Eine ganze tüte auf einmal ^^
Original von DonUrinal he nixi, für ein bild auf dem du richtig herzhaft lachst würd ich mir sogar die beine rasieren, lööööööl
Original von DonUrinalnixi, schmeiss die cam an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
machn video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!
"We will rock you" von Queenflotaku hat geschrieben: bumm-tschack-bummbumm-tschacktschack...... na, welches lied is das?
is we will rock you von den white stripes? lölcharly hat geschrieben:"We will rock you" von Queenflotaku hat geschrieben: bumm-tschack-bummbumm-tschacktschack...... na, welches lied is das?
(obwohl... das geht ja eher "bumm-tschack | bumm-bumm-tschack | bumm-tschack | bumm-bumm-tschack" )
wer sagte dass das an meiner wohnung liegt? lölÜbrigens... ich glaube Dein Frauenproblem liegt nicht an Deiner Wohnun, sondern daran, dass Du manchmal sooooo eklig bist.
Das musste mal raus.
yay! supi idee! aber nur wennde als auch genug taschengeld rausrückst!PARANOiA hat geschrieben: Ich will die beiden definitiv adoptieren![]()
Also, ich finde nicht fair, das so ein harscher Punkt in einem so friedliebenden Forum wie dem unseren diskutiert wird.charly hat geschrieben:
Übrigens... ich glaube Dein Frauenproblem liegt nicht an Deiner Wohnun, sondern daran, dass Du manchmal sooooo eklig bist.
Das musste mal raus.