OMG: Dritte Arcade in Deutschland!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Na geil, endlich ist das Datum raus! Juhu!

Ihr habt recht, dieses Wochenende wäre doch sehr knapp, da viele Leute schon andere Pläne haben.

Also schlage ich doch mal Samstag den 03. September vor, 19:00 - open end. Bastian, kannst du mir mal die Telefonnummer der Kontaktperson für die Arcade geben? Wenn du mit dem Termin einverstanden bist, dann versuche ich das zu arrangieren.
May all your dices come up dragons!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Am 3.9. könnte ich kommen, ich wollte zwar eigentlich nach Köln ins GC aber das kann ja warten :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Sooo, war heute mit Kiddo in Vegas World, und die Angestellten wussten selbst erst seit gestern, dass die Maschine dort aufgestellt wird...? Also nix mit dancen :(
Naja aber der Automat soll dann doch bald innerhalb der nächsten Tage kommen. Mal schauen wie es weitergeht!
Kiddo
Member

an den aufsteller:

Beitrag von Kiddo »

nächstes mal doch bitte erst posten, wenn das gerät dort steht, ja? :roll:

hehe, gar nicht so böse gemaint, yoko und ich hatten es ja nicht so weit. bestimmt für die mitarbeiterin in diesem schuppen, in dem eigentlich in den letzten paar jahren so gar nichts geht wenigstens ein positives signal, dass sich leute schon einfinden, BEVOR überhaupt der automat da ist ;-)

Kiddo
Maittane
Newbie

Re: an den aufsteller:

Beitrag von Maittane »

immer noch nix bei vegas world.

hat jemand, vielleicht der aufsteller, genauere infos wann wir mit dem automaten rechnen können? is ja nicht schlimm, wenn es sich verschiebt, nur sollte man dann keinen festen liefertag ankündigen. wir sind schliesslich alle verrückt nach dem teil und sabbern und geifern und wollen tanzen :-)

maittane
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Tja, was is'n nu? Die Spannung steigt...
May all your dices come up dragons!
LucifelsTears
Newbie
Beitrag von LucifelsTears »

nyo? War lange nimmer hier und schon so ne coole Nachricht..( ?) ich hoffe des war kein Fake. ;___; das täte mir in der Seele weh. Ein Automat....in meiner Nähe.....wohaaa....^^( wenn er denn kommt...)
Kiddo
Member

automat steht seit freitag

Beitrag von Kiddo »

ich war heute da und hab erstmal gleich ne halbe stunde umsonst gezockt, werd die woche wohl noch öfter abends mal vorbei schauen. die aufsteller haben nämlich einen skandinavischen münzchecker geliefert und bis der deutsche kommt heisst es "tryout" ;-).

also bis zum 1.9 free dancing. wir werden uns bestimmt dort treffen. also ich werde mit yoko definitiv noch mal vor ort sein irgendwann montag bis mittwoch =).

Kiddo
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Ich bin wohl Sonntag nachmitteg (irgendwann zwischen 16 und 18uhr) für kurze zeit da, weil ich zufällig in Hamburg bin :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Kiddo
Member

Beitrag von Kiddo »

ich bin morgen abend bei meinen eltern zum grillen eingeladen und das geht schon um 5 los, aber ich könnte sagen wir mal BIS 16:00 Uhr. meinst du nicht du könntest evtl ne stunde eher da sein, dann könnten wir zusammen ein wenig daddeln =).

Kiddo
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Coooool! Evtl. schaff ich es schon gleich morgen nach der Arbeit mal vorbezuschauen. Ansonsten Mittwoch spätestens! :)
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Ich bin leider erst gegen 17:30 angekommen und musste auch nach ner Stunde schon wieder weg, sorry. Aber auf jeden Fall ne schöne Maschine :)

Hier das Bild aus den News in groß: http://www.schmichelswelt.de/bilder/vp/em2_hh_gross.jpg

Mal sehen wann das mit der Einweihungsarty klappt, ich hoffe ja daß wir uns dann alle sehen.

Michael
Playmate
Newbie

Beitrag von Playmate »

Hey, hab mich grad hier angemeldet! Würde auch gerne nach HH fahren um endlich mal wieder zu dancen ;)
P.S... würde auch gerne am 2./3. September nach Belgrad fahren.. ;-)

Sorry, da ich noch keine zeit hatte mir viel im forum durchzulesen, würde ich gerne wissen ob irgendwelche turniere stattfinden?! und wo man das nachlesen kann!?

BYe BYe 8)
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

Auch wenn Hamburg verdammt weit weg ist von mir ist das auf jeden Fall gut, hauptsache DDR verbreitet sich mehr in Deutschland. Wenn alle Game-Center und sonstige öffentliche Orte begreifen würden, was das für ein Kult ist (und ich wette das ist auch ziemlich rentabel, weil hierzulande kennt das ja kaum jemand und will jeder mal ausprobieren) dann würden wir längst im Land leben, wo Milch und Pfeile fließen...ah...*träum*

Kein Wunder, dass alle Firmen hier pleite gehen, wenn allein die Entertainment-Branche so ein verblendetes Management hat :P
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“