OMG: Dritte Arcade in Deutschland!
Moderator: Moderatoren
Na geil, endlich ist das Datum raus! Juhu!
Ihr habt recht, dieses Wochenende wäre doch sehr knapp, da viele Leute schon andere Pläne haben.
Also schlage ich doch mal Samstag den 03. September vor, 19:00 - open end. Bastian, kannst du mir mal die Telefonnummer der Kontaktperson für die Arcade geben? Wenn du mit dem Termin einverstanden bist, dann versuche ich das zu arrangieren.
Ihr habt recht, dieses Wochenende wäre doch sehr knapp, da viele Leute schon andere Pläne haben.
Also schlage ich doch mal Samstag den 03. September vor, 19:00 - open end. Bastian, kannst du mir mal die Telefonnummer der Kontaktperson für die Arcade geben? Wenn du mit dem Termin einverstanden bist, dann versuche ich das zu arrangieren.
May all your dices come up dragons!
-
- Admin
Am 3.9. könnte ich kommen, ich wollte zwar eigentlich nach Köln ins GC aber das kann ja warten 
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
an den aufsteller:
nächstes mal doch bitte erst posten, wenn das gerät dort steht, ja?
hehe, gar nicht so böse gemaint, yoko und ich hatten es ja nicht so weit. bestimmt für die mitarbeiterin in diesem schuppen, in dem eigentlich in den letzten paar jahren so gar nichts geht wenigstens ein positives signal, dass sich leute schon einfinden, BEVOR überhaupt der automat da ist
Kiddo

hehe, gar nicht so böse gemaint, yoko und ich hatten es ja nicht so weit. bestimmt für die mitarbeiterin in diesem schuppen, in dem eigentlich in den letzten paar jahren so gar nichts geht wenigstens ein positives signal, dass sich leute schon einfinden, BEVOR überhaupt der automat da ist

Kiddo
Re: an den aufsteller:
immer noch nix bei vegas world.
hat jemand, vielleicht der aufsteller, genauere infos wann wir mit dem automaten rechnen können? is ja nicht schlimm, wenn es sich verschiebt, nur sollte man dann keinen festen liefertag ankündigen. wir sind schliesslich alle verrückt nach dem teil und sabbern und geifern und wollen tanzen
maittane
hat jemand, vielleicht der aufsteller, genauere infos wann wir mit dem automaten rechnen können? is ja nicht schlimm, wenn es sich verschiebt, nur sollte man dann keinen festen liefertag ankündigen. wir sind schliesslich alle verrückt nach dem teil und sabbern und geifern und wollen tanzen

maittane
-
- Newbie
ich war heute da und hab erstmal gleich ne halbe stunde umsonst gezockt, werd die woche wohl noch öfter abends mal vorbei schauen. die aufsteller haben nämlich einen skandinavischen münzchecker geliefert und bis der deutsche kommt heisst es "tryout"
.
also bis zum 1.9 free dancing. wir werden uns bestimmt dort treffen. also ich werde mit yoko definitiv noch mal vor ort sein irgendwann montag bis mittwoch =).
Kiddo

also bis zum 1.9 free dancing. wir werden uns bestimmt dort treffen. also ich werde mit yoko definitiv noch mal vor ort sein irgendwann montag bis mittwoch =).
Kiddo
-
- Admin
Ich bin wohl Sonntag nachmitteg (irgendwann zwischen 16 und 18uhr) für kurze zeit da, weil ich zufällig in Hamburg bin 
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin
Ich bin leider erst gegen 17:30 angekommen und musste auch nach ner Stunde schon wieder weg, sorry. Aber auf jeden Fall ne schöne Maschine 
Hier das Bild aus den News in groß: http://www.schmichelswelt.de/bilder/vp/em2_hh_gross.jpg
Mal sehen wann das mit der Einweihungsarty klappt, ich hoffe ja daß wir uns dann alle sehen.
Michael

Hier das Bild aus den News in groß: http://www.schmichelswelt.de/bilder/vp/em2_hh_gross.jpg
Mal sehen wann das mit der Einweihungsarty klappt, ich hoffe ja daß wir uns dann alle sehen.
Michael
Hey, hab mich grad hier angemeldet! Würde auch gerne nach HH fahren um endlich mal wieder zu dancen
P.S... würde auch gerne am 2./3. September nach Belgrad fahren..
Sorry, da ich noch keine zeit hatte mir viel im forum durchzulesen, würde ich gerne wissen ob irgendwelche turniere stattfinden?! und wo man das nachlesen kann!?
BYe BYe

P.S... würde auch gerne am 2./3. September nach Belgrad fahren..

Sorry, da ich noch keine zeit hatte mir viel im forum durchzulesen, würde ich gerne wissen ob irgendwelche turniere stattfinden?! und wo man das nachlesen kann!?
BYe BYe

Auch wenn Hamburg verdammt weit weg ist von mir ist das auf jeden Fall gut, hauptsache DDR verbreitet sich mehr in Deutschland. Wenn alle Game-Center und sonstige öffentliche Orte begreifen würden, was das für ein Kult ist (und ich wette das ist auch ziemlich rentabel, weil hierzulande kennt das ja kaum jemand und will jeder mal ausprobieren) dann würden wir längst im Land leben, wo Milch und Pfeile fließen...ah...*träum*
Kein Wunder, dass alle Firmen hier pleite gehen, wenn allein die Entertainment-Branche so ein verblendetes Management hat
Kein Wunder, dass alle Firmen hier pleite gehen, wenn allein die Entertainment-Branche so ein verblendetes Management hat