Dancing Stage Mario Mix

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

das ist auch ein Punkt den ich nicht verstehe. Auf Speedmods könnte ich persönlich noch verzichten aber das mit den fehlenden Frostpfeilen find ich auch nicht gut...aber anonsten wirklich ein gutes Spiel wenn man sich mit der Musik anfreunden kann

Aber ich glaube da sind Schmichel und ich völlig unterschiedlicher Meinung :D :D
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Skynet hat geschrieben:den storymodus gibt es in allen 5 schwierigkeitsgraden, muss man nacheinander freispielen. bei sehr schwierig ist das tanz o meter zum Beispiel schon knapp zur Hälfte leer nur wenn man einen oder 2 Pfeile verpasst. Megaschwierig im Storymodus hab ich allerdings noch nicht gespielt.
Hmm, also ich hab normal, dann schwer und dann super schwer geschafft. Danach kam bei mir aber nichts mehr, obwohl es unter freiem Spiel noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

ok, dann weist du mehr als ich. merkwürdig...
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Da ich für ein anderes Forum ein Video gemacht habe, dacht ich mir, kann man den Link auch gleich in dieses Topic stellen ;) ...

Ein Video zu dem Bowser Castle Song, mitunter einer der "schwersten" Songs des Spieles. Würde es in Mario Mix auch einen Speedmod von 2x geben, würde ich den Song auch ohne Probleme schaffen. So verraff ich vor allem am Schluss dann recht oft die Pausen.

http://www.game-quiz.de/temp/JD600001.MOV
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Whiskey
Member
Beitrag von Whiskey »

Also ich muss sagen, ich bin von dem Spiel begeistert. Habe bei unserem Animexx-Treffen vor 2 Wochen den Story-Modus auf Normal durchgespielt und den Bowser-Song im schwierigstem Modus ge-A-t (double A scheint es nicht zu geben?), aber faszinierenderweise haben sich, dank des passablen Schwierigkeitsgrades, viele Leute auf die Matte getraut die nichteinmal auf die Idee kämen sich anzustellen, wenn wir mit Stepmania anfangen. Für Anfänger und noch nicht ganz so Fortgeschrittene ist das Spiel meiner Meinung nach richtig klasse. Auch wenn im Story-Mode viel zu viel gelabert wird.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Fully unlocked oder annährend full Save für die PAL Version, hats jmd.?

Falls ja, wie krieg ich den Save auf meine MC? Über SD Karte am Wii? Oder wär jmd. bereit mir den Spielstand zu kopieren wenn ich ihm die MC zuschicke und fürs Porto aufkomm?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“