hab mir Karaoke Revolution zugelegt, als ich in den USA war, und kann jedem, der sich für Karaoke Spiele interessiert, das anstatt Singstar nur ans Herz legen.
Ich finde Konami hat sich da viel mehr Mühe gegeben, jeder einzelne Song wurde von unabhängigen Bands nachgesungen, sodass man auch die Vocals der Songs komplett abstellen kann und nur noch sich selber hört

Weiterhin gibt es statt Hintergrundvideos ingame Grafiken mit verschiedenen Locations, wo man das Publikum dann begeistern darf. Das Publikum reagiert auch individuell auf die Performance, was von ausbuhen bis klatschen und rumhüpfen geht.
Es gibt bei den Teilen immer 5 Songs mehr als bei Singstar (der vierte hat sogar 20 Songs mehr!) und mir gefällt die Auswahl auch persönlich besser.
Weiterhin ist das Scoringsystem mit Kombos um einiges besser und man sieht auch jederzeit, auf welcher Tonhöhe man eigentlich kreischt, und nicht nur dann, wenn die Noten kommen. Lustig ist ab dem vierten Teil auch die Charaktererstellung, mit der man seine eigenen Sänger dann nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann.
Das einzig schlechte an Karaoke Revolution finde ich persönlich ist, dass die eigene Stimme nicht aufgenommen wird wie bei Singstar. Weiterhin ist es hier sehr schwierig an Spiel und Mikros zu kommen

Aber wer von euch vielleicht bei Amazon.com importieren will, ich versprech euch ihr werdets nicht bereuen

mfg
Scorpion