Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Moderator: Moderatoren
- San_Chan
- Resident
Oha! Na dann werden wir uns beeilen, dass wir dich nicht verpassen....man sieht sich ja so selten XDGanossa hat geschrieben:Ich werd da wieder schon ab 13.00/14.00 Uhr rumturnenMuss auch spätestens gegen 17.30 Uhr die Mücke machen, sonst komme ich nicht mehr naach Hause XD
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
-
- Newbie
Schließe ich mich an, wollte eigentlich auch kommen, aber mein Fuß ist irgendwie immer noch nicht so 100%ig wieder fit und daher habe ich das lieber nochmal verschoben.Ganossa hat geschrieben:Sry dass ich nicht gekommen bin, ich fühl mich grade nicht gut, hab außerdem grad andere Probleme ;__;
Beim nächsten mal klappts hoffentlich endlich mal *schonfreu, dass ich endlich mal wieder spielen kann*
So denn, hoffe ihr hattet Spaß

Jo, hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn wir diesmal nicht so viel ZEit hatten. Wer möchte, sollte San_chan noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, die hatte dann am Sonntag nämlich, und hat sich für Samstag auch den Trip zum VegasWorld gewünscht...so wichtig seid ihr! 
Ähm, den Beitrag hierunter musste ich wegen OFFTOPIC abtrennen, hier geht es um das regelmäßige Treffen. Was am 20.01. passiert interessiert hier nicht. Sorry.

Ähm, den Beitrag hierunter musste ich wegen OFFTOPIC abtrennen, hier geht es um das regelmäßige Treffen. Was am 20.01. passiert interessiert hier nicht. Sorry.
May all your dices come up dragons!
- Syken
- Grillmeister 2015
Ich hoffe es gibt bald die Videos vom 6.1 bin ich ja auch mal drauf zu sehen. Achja Plugsuit du kannst dich ja vllt mal drum Kümmern das, dass Trefen immer im Kalender steht zieht vllt mehr Leute an wenn einem auf der Hauptseite schon entgegenblinkt, hier meine ich nicht unbedingt VPler sondern insbesondere potenzielle VPler.
Und an San_Chan: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich von mir.
Und an San_Chan: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich von mir.