Mehr Info zu Martial Beats

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grimmi Meloni
Admin
Mehr Info zu Martial Beats

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hi,

hab gerade mal in einem anderen Thread gelernt das es da so nen Martial Arts spiel gibt. Kann da jemand mal mehr zu erzählen (Geisti?)? Was kostet die Hardware? Für welche Plattform gibts die (PS2/PSX?)? Gibts irgendwo Bilder oder Videos im Netz?
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

martial Beat is n PSX Spiel. Gibt MB 1 und MB 2 beide auf PSX. natürlich JAP Only. Controller besteht aus 4 sensoren die du dir jeweils links und rechts an arme und beine schnallst. und den Empfänger der davor stellst.

Auf www.alcom.ch müsste man es samt verpackung gerade noch auf der neuheiten seite sehen weil sie welche reingekriegt haben.

Spielen tust es eben in dem die Anweisungen des oder der Instruktor/Instruktorin erfüllst. Das geht ganz schön in arbeit über. Hast au fittnesskallender der anzeigt wan du welche sektionen trainiert hast wieviele kalorien verbruzzelt etc.
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Hört sich mehr nach Arbeit an und nicht so nach Fun :?
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

es ist auch offiziell kein bemanispiel, sondern ein fitnessspiel (wie aerobic revolution). mir persöhnlich machts nicht so viel spass, kann aber auch daran liegen dass ich tierisch muskelkater in den armen hatte weil ich soviel skyhigh (eins der leichteren lieder) gezockt habe.
Jetzt nicht mehr.
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

flotaku hat geschrieben:es ist auch offiziell kein bemanispiel, sondern ein fitnessspiel (wie aerobic revolution). mir persöhnlich machts nicht so viel spass, kann aber auch daran liegen dass ich tierisch muskelkater in den armen hatte weil ich soviel skyhigh (eins der leichteren lieder) gezockt habe.
Muskelkater in Armen jaaa, hatten wir auch alle nachdem wir n abend lang nur das teil ausprobiert hat. aber es is n Höllen spass, vor allem wen ne "Freestyle" combo dranne is ^^''
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

flotaku: Kannst du nichteinmal ein kleines Review Video machen?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

OMG ... Senbei hat seine Zeitmaschine wiedergefunden!!!
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:flotaku: Kannst du nichteinmal ein kleines Review Video machen?
oki, wenn ich wieder zuhause bin werd ich mich mal daran setzen sowas zu realsieren.
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich fragte mich schon, seit wann Geisti wieder postet.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

flotaku: Es gab 2 Teile/Mixe/Versionen, oder?! Beide sind als AC und CS erschienen. MB1 CS gab es nur als Bundle mit Controller und MB2 CS als Bundle und Game only?!
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:flotaku: Es gab 2 Teile/Mixe/Versionen, oder?! Beide sind als AC und CS erschienen. MB1 CS gab es nur als Bundle mit Controller und MB2 CS als Bundle und Game only?!
ja, richtig.

teil 1 nur mit bundle, teil 2 bundle + game only. teil 2 konnte man auch mit 2 spielern spielen (2 "controller" + genügend grosser raum vorrausgesetzt :-D ).

ich erinnere mich noch dass damals, als teil 2 rauskam, gamefreax dass für günstig geld im angebot hatte. .... und ich war natürlich pleite :cry:
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“