Mehr Info zu Martial Beats
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
Hi,
hab gerade mal in einem anderen Thread gelernt das es da so nen Martial Arts spiel gibt. Kann da jemand mal mehr zu erzählen (Geisti?)? Was kostet die Hardware? Für welche Plattform gibts die (PS2/PSX?)? Gibts irgendwo Bilder oder Videos im Netz?
hab gerade mal in einem anderen Thread gelernt das es da so nen Martial Arts spiel gibt. Kann da jemand mal mehr zu erzählen (Geisti?)? Was kostet die Hardware? Für welche Plattform gibts die (PS2/PSX?)? Gibts irgendwo Bilder oder Videos im Netz?
-
- Resident
martial Beat is n PSX Spiel. Gibt MB 1 und MB 2 beide auf PSX. natürlich JAP Only. Controller besteht aus 4 sensoren die du dir jeweils links und rechts an arme und beine schnallst. und den Empfänger der davor stellst.
Auf www.alcom.ch müsste man es samt verpackung gerade noch auf der neuheiten seite sehen weil sie welche reingekriegt haben.
Spielen tust es eben in dem die Anweisungen des oder der Instruktor/Instruktorin erfüllst. Das geht ganz schön in arbeit über. Hast au fittnesskallender der anzeigt wan du welche sektionen trainiert hast wieviele kalorien verbruzzelt etc.
Auf www.alcom.ch müsste man es samt verpackung gerade noch auf der neuheiten seite sehen weil sie welche reingekriegt haben.
Spielen tust es eben in dem die Anweisungen des oder der Instruktor/Instruktorin erfüllst. Das geht ganz schön in arbeit über. Hast au fittnesskallender der anzeigt wan du welche sektionen trainiert hast wieviele kalorien verbruzzelt etc.
-
- Resident
Muskelkater in Armen jaaa, hatten wir auch alle nachdem wir n abend lang nur das teil ausprobiert hat. aber es is n Höllen spass, vor allem wen ne "Freestyle" combo dranne is ^^''flotaku hat geschrieben:es ist auch offiziell kein bemanispiel, sondern ein fitnessspiel (wie aerobic revolution). mir persöhnlich machts nicht so viel spass, kann aber auch daran liegen dass ich tierisch muskelkater in den armen hatte weil ich soviel skyhigh (eins der leichteren lieder) gezockt habe.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
- die harte sau
ja, richtig.Senbei-Sama hat geschrieben:flotaku: Es gab 2 Teile/Mixe/Versionen, oder?! Beide sind als AC und CS erschienen. MB1 CS gab es nur als Bundle mit Controller und MB2 CS als Bundle und Game only?!
teil 1 nur mit bundle, teil 2 bundle + game only. teil 2 konnte man auch mit 2 spielern spielen (2 "controller" + genügend grosser raum vorrausgesetzt

ich erinnere mich noch dass damals, als teil 2 rauskam, gamefreax dass für günstig geld im angebot hatte. .... und ich war natürlich pleite

Jetzt nicht mehr.